Projekt Zelos - Waffencrafting

• Ist das Waffencrafting aktuell so in Ordnung? 103

The result is only visible to the participants.

Hallo zusammen,

aktuell untersuchen wir das Waffencrafting und damit verbunden die Kosten dafür.

Solltet Ihr Anregungen, oder auch sinnvolle Wünsche haben, sind wir gern gesprächsbereit.

Bitte haltet etwaige Diskussionen im Rahmen und äußert mögliche Kritik fair.

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

aktuell untersuchen wir das Waffencrafting und damit verbunden die Kosten dafür.

Solltet Ihr Anregungen, oder auch sinnvolle Wünsche haben, sind wir gern gesprächsbereit.

War das was du Geschieben hast eine Anregung oder sinnvoll ? sharouk

Ich: Was kann ich eigentlich.

Auch Ich: Nix.

• Wo war das denn nicht sinnvoll meine meinung hier preis zu geben?? Ich hab einfach nure gesagt das ich das Crafting zu günstig finde und dann wird das einfach gelöscht? also wo sind wir hier denn?

• Genau Geschrieben hast du "Also meiner meinung nach viel zu Günstig" wo ist das Anregend oder sinnvoll ?

Aha, also anstatt den Kommentar so stehen zu lassen damit darunter eine Diskussion entstehen kann in der man klären kann wie man das ganze ändern könnte, wird der Kommentar einfach gelöscht. Glaubst du nicht das liegt eher an der dritten Option weil WW im Tag steht?

• Aber wenn er "Also meiner meinung nach viel zu Günstig" schreibt, ist es doch eine Anregung oder wird auf dem Server zu wenig geballert? und warum wird denn der Beitrag von Yuri Muto nicht gelöscht? Es ist ja auch keine sinnvolle Anregung, ach ne von uns wird ja immer alles gelöscht und gedisliked weil wir WW sind KEKW

• Aha, also anstatt den Kommentar so stehen zu lassen damit darunter eine Diskussion entstehen kann in der man klären kann wie man das ganze ändern könnte, wird der Kommentar einfach gelöscht. Glaubst du nicht das liegt eher an der dritten Option weil WW im Tag steht?

Ich habe auf der frage geantwortet warum er keine Antwort bekommt. Ich habe die Antwort nicht gelöscht aber wenn ich das schon lese " ach ne von uns wird ja immer alles gelöscht und gedisliked weil wir WW sind" denke ich mir auch nur ahja

Aber wenn er "Also meiner meinung nach viel zu Günstig" schreibt, ist es doch eine Anregung

ob das auch Anregend ist naja

• Okay, lassen wir das mit den Dislikes mal beiseite, das ist eine andere Geschichte. Aber inwiefern rechtfertigt das das Löschen des Kommentares? Du sagst, dass du die Frage beantwortet hast aber wenn man den Grund hinterfragt und dir aufzeigt wo das Problem dahinter liegt, gehst du nicht darauf ein und verweist daraufhin dass du den Kommentar nicht gelöscht hast.

• Dann kannst du doch bestimmt sinnvolle Gründe nennen, warum die Waffen nicht teurer werden sollten Meister

Kozlov Mir persönlich ist es egal ob die Teurer werden oder nicht ich habe für "Ich kaufe generell mein Waffen nur im Shop" gestimmt deswegen habe ich keine bestimmten / sinnvollen Grund dafür deswegen verstehe ich nicht warum ich dafür gründen nennen soll

• Okay, lassen wir das mit den Dislikes mal beiseite, das ist eine andere Geschichte.

Sehe ich auch so. Ich kann dir nicht sagen genau sagen warum der Kommentar gelöscht wurde da es in den Augen des Löschers nicht Anregung oder sinnvoll war aber wahrt ihr mal wieder auf den Server wo es schon mal angepasst wurde oder schon mal wieder drauf ?

• Aber wenn du keine Gründe nennen kannst/willst, wieso sagst du dann, dass sein Betrag keine sinnvolle Anregung ist? Bzw. wenn es dir generell egal ist, wieso antwortest du dann überhaupt auf den Beitrag und nicht Bodo selber?

• Wie wäre es denn wenn man die ganze Diskussion über 'Was eine Sinnvolle Anregung ist und was nicht' von euch beiden in den Bereich der Privaten Konversationen verschiebt und sich Sharouk direkt an Bodo wendet ohne, das mit Ironie hierunter auszuklamüsern

• Sehe ich auch so. Ich kann dir nicht sagen genau sagen warum der Kommentar gelöscht wurde da es in den Augen des Löschers nicht Anregung oder sinnvoll war aber wahrt ihr mal wieder auf den Server wo es schon mal angepasst wurde oder schon mal wieder drauf ?

Gut, das kam aber in der ganzen Diskussion so rüber als wüsstest du genau das dies Grund sei und das nicht konkrete eingehen auf die Kritik hat halt nicht geholfen.

Ich war am Anfang der 8.0 auf dem Server und kann dir nur sagen dass das Waffencrafting in der 7.0/8.0 Anfang zu billig war. sharouk hat sich damit länger beschäftigt als ich, weshalb er ja auch kommentiert hat.

Es wäre abschließend aufklärend von Bodo zu hören warum der Kommentar gelöscht wurde. Diese Diskussion muss man ja nicht endlos weiterführen um weiter vom Thema abzuweichen.

• Ich finde es wirklich traurig, dass wieder mal ein Forumspost zerstört wurde.

Gedacht war die Umfrage dafür, um zu schauen wie das neue Waffen Crafting System bei euch ankam.

Aber es gab wieder diese Forumsuser/ Communitymitglieder, die Spaß daran haben, mit Trolling auch so eine umfrage zu zerstören. Ich denke das Spieler, die die letzten 3 Monate hier nicht einmal gespielt haben, eher weniger das neue System beurteilen können und dann auch damit rechnen müssen, wenn ihr Beitrag dementsprechend gelöscht wird.

Da die hier entstandene Diskussion uns nicht weiterbringt, werde ich den Post jetzt schließen.

Ich bedanke mich bei allen, die bei der Umfrage teilgenommen und die mir bereits Feedback zu ihrem Vote gegeben haben.

Wenn noch jemand Feedback zu diesem Thema geben möchte, könnt ihr euch gerne bei mir oder bei den Community Managern melden, damit auch in Zukunft eure Meinung weiterhin mit Einfließen kann.

MFG Bodo