Moin,
Ich hatte heute mal bissel gebrainstormt zum Thema Gras Anbau und wollte euch meine Ideen hier mitteilen
1.) Erhalt der Pflanze nach Ernte:
Hierbei war gemeint dass nach der Ernte kein neuer Setzling von nöten ist um weiter anzubauen
Die Pflanze wirft dann mit jeder erfolgreichen weiteren Ernten immer mehr Gras ab
Ziel von der Änderung ist eine Belohnung dafür sein Plantage gut zu verstecken
2.) Grasarten
Die Samen für Indica White Russian sind weiterhin über Rick Nacho bestellbar
Um die Samen für Sativa Purple Haze & Hybrid White Widow zu bekommen muss man mit IWR sie erforschen.
Anderfalls kann man Samen vermehren indem man bereits bestehende Pflanzen aberntet als Samenspender
Vielleicht kann man in diesem Zuge noch mehr Sorten hinzufügen
3.) Pflege der Pflänzchen
Die Pflanzen müssen weiterhin jeden Tage gegossen werden
Jedoch hat man die Möglichkeiten seine Gewächshäuser & Anbaukästen mit erforschbaren Objekten auszustatten
Hierbei kam mir in den Sinn z.B.:
-Growlamp (verkürzt die Wachstumsdauer)
-Bewässerungsanlage (Kein Tägliches gießen mehr nötig)
-Dünger (Mehr Ernteertrag)
4.) Neuer Verarbeitungsprozess + Neue Droge Haschisch
Gras muss nach der Ernte zunächst getrocknet werden um es zu verkaufen
Das könnte man als neuen Verarbeiter einfügen oder als benötigtes aufstellbares Objekt einfügen
Man könnte aber auch beim abernten von Pflanzen (Vorgang für den Erhalt von Samen) ein "Abfallprodukt" der Pflanze erhalten, was man dann zu Haschisch verarbeitet
5.) Erweiterung Skillsytsem
Ein paar neue Skills wären vielleicht auch ne coole Bereicherung
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt