Verrückte Werbung!

• Hallo zusammen,

wie einige wissen wird seit geraumer Zeit Wurstjoghurt verspeist. Für diese Hoheitliche Mahlzeit bedarf es auch einer exzellenten Werbung. Diese könnt ihr hier einsehen! Viel Spaß!

Hochachtungsvoll,

d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

Gerhard Obermooser

Landesrichter | Ausbilder

Tel.: 060 696969

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels

Tel.: 113

• Falls du Hilfe brauchst, oder irgendetwas anderes ... melde dich auf keinen Fall bei mir.

Dem möchte ich mich anschließen und darauf verweisen, dass eine Anzeige beim Europäischen Gerichtshof für die Rechte von Nahrungsmitteln gestellt wurde.

Bitte informieren Sie mich ebenfalls NICHT wenn Sie Hilfe benötigen.

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

ex. RAC | ex. PA Guru

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

• Herr Bombke,

sehen Sie es mal so:

1. Sie möchten Mittagessen

2. Sie möchten danach was süßes

Sie haben keine Zeit. Was machen Sie? Richtig, kombinieren.

Wurstjoghurt ist eine kombinierung aus etwas deftigen und etwas süßen. Es schmeckt sehr gut.

Hochachtungsvoll,

Gerhard Obermooser

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels

• Sehr geehrter Herr Obermooser,

da ich während meines Medizinstudiums beim Rettungsdienst "Die Abramier" viel über den menschlichen Körper, bezogen auf Anatomie, Physiologie, Erkrankungen und den damit einhergehenden psychischen Auswirkungen, lernen muss, habe ich da ein paar wichtige Fragen an Sie die mich in meinem Studium voran bringen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und die Fragen beantworten. Fühlen Sie sich bitte nicht persönlich durch die Fragen angegriffen.

Frage 1: Leiden Sie an Geschmacksverirrung?
    Wodurch kann es hervorgerufen werden: Mit zunehmendem Alter lagern sich Nahrungsmittelaromen auf der Zunge ab und reichern sich an.
    So kann Ihnen geholfen werden: Dank einer gezielten Therapie mit Lebertran werden die Geschmackszonen der Zunge gesäubert und Sie können wieder so essen wie früher.

Frage 2: Sind Sie schwanger?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Während einer Schwangerschaft versucht der Körper in kürzester Zeit an so viele lebenswichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zu kommen wie nur möglich um die beste Entwicklung des Ungeborenen zu gewährleisten.

So kann Ihnen geholfen werden: Das Verlangen nach merkwürdigen Lebensmittelkombinationen nimmt mit voranschreitender Schwangerschaft ab und sollte nach der Entbindung vollständig verschwunden sein. Halten Sie durch.

Frage 3: Sind Sie von außerirdischen entführt worden?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Ihnen wurde vermutlich ein Chip ins Gehirn gesetzt um Sie nach dem Willen der Außerirdischen fernsteuern zu können.

So kann Ihnen geholfen werden: Mit einem minimalinvasiven Eingriff werden die betroffenen Nervenverbindungen durchtrennt, auch Lobotomie genannt, und Sie gelangen nach einer Erholungszeit Ihr unbeschwertes Leben zurück.

Frage 4: Waren Sie vor kurzem im Ausland?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Die Gefahr sich beim Verzehr von nicht ausreichend durchgegarten Wurstwaren mit dem Wurstparasiten anzustecken ist sehr hoch. Der Parasit benötigt für die Vermehrung unteranderem Milchprodukte mit lebenden Kulturen, wie etwa Joghurt, und Wurstwaren um mehr Parasiten in den Körper zu schleusen. Der Parasit sendet Impulse an das Gehirn damit dieses wiederum dem Körper das erhöhte Verlangen nach Wurstwaren und Milchprodukten zu signalisieren.

So kann Ihnen geholfen werden: Wir können Ihnen mit professioneller Ernährungsschulung helfen den Parasit zu besiegen in dem Sie lernen gezielt auf bestimmte Lebensmittel zu achten und zu meiden um dem Parasit die Lebensgrundlage zu nehmen.

Herr Obermooser, wie Sie sehen kann Ihnen geholfen werden.

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Elaina Livingstone
    Medizinstudentin bei "Die Abramier"

• Ich muss sagen, die Idee ist legendär. Wie oft wollte ich schon meine Wurst essen und danach etwas süßes. Aber ich kam nie dazu weil ich zu wenig Zeit hatte. Jetzt habe ich endlich die Lösung !

Es schmeckt tatsächlich geil. Ich meine die Leute essen ja auch Pfannkuchen (deftig) mit Nutella oder so drinnen (süß) also was ist nun daran falsch eine Wurst mit Joghurt zu kombinieren???? Ich verstehe es nicht

Hochachtungsvoll,

Gerhard Obermooser

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels