Kleine Information zum Crafting

  • Crafting Coupons

    Mit dem Update 1.17.7 bekommt man nach dem Craften eines Fahrzeuges einen "Coupon". Diesen Coupon kann man durch einen Button im entsprechenden Shop einsetzen. Erhält man nun z.B. einen Actros 14T Coupon kann man mit diesem zum Crafting Autohändler gehen (neben dem Fahrzeugcrafting) und mit diesem den LKW für 0$ kaufen.


    Dieses System haben wir eingebaut damit es nun einfacher ist Skins auszuwählen und auch Clanskins auf diese anzuwenden. Des weiteren könnt ihr nun auch ein Wunschkennzeichen bei einem gecrafteten Fahrzeug wählen (+5000$).

    Solltet ihr weitere Verbesserungsvorschläge haben lasst es uns wissen.



    Blueprintschnipsel

    Mit dem Update ist es nun auch möglich Blueprints in einem Schredder zu Blueprintschnipseln umzuwandeln. Diesen Schredder findet ihr direkt beim Forscher. Legt ihr eure Blueprints in den Schredder und schaltet ihn über "Ace" ein, erhaltet ihr als V-Item Blueprintschnipsel.

    Diese Schnipsel geben euch beim Forschen einen Prozent-Boost von 8,5%. Das bedeutet ihr braucht immer noch die minimum 100kg Material um ein neues Blueprint zu bekommen.


    Warum 8,5%?

    Dies ist der minimale Wert an Rohstoffen welche man Benötigt um ein Blueprint zu bekommen.

    Wie viele Schnipsel bekommt man?

    Normales = 1 Schnipsel, High = 2 Schnipsel,