• In den letzten Wochen habe ich versucht eine Nachrichtensendung zu erstellen. Das hier ist das Ergebnis. Die meisten Stories sind eher erfunden, oder übertrieben dargestellt. Daher bitte nicht wundern ;)

• ICH WILL MEHR DAVON! <3

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

ex. RAC | ex. PA Guru

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

• Andrew Black Die angebauten Drogen stammen nicht vom RAC. Dem RAC gehört lediglich die lokalität (das HQ) das Gewächshaus wurde von einem Mitglied der Gruppierung KM platziert.

Im anschluss hatten meine liebenswerten Praktikanten von der Presse (die zufälligerweise dieses Video gedreht habenweSmart) hier Drogen angebaut ...KEKW

Nach auffinden der Illegalen Drogen wurde die Polizei unverzüglich darüber informiert.

1A Pressearbeit ^^

Mit freundlichen Grüßen

3npVBJhh

• Nach auffinden der Illegalen Drogen wurde die Polizei unverzüglich darüber informiert.

1A Pressearbeit ^^

Jetzt schwindeln sie aber mächtig gewaltig Herr Müller!

Es gab nie eine offizielle Meldung des RAC über diesen Anbau. Wir bekamen einen Tipp durch einen Informanten. Ich persönlich erfuhr davon erst als der Durchsuchungsbefehl zum Freigeben auf dem Schreibtisch der Polizeileitung landete! FeelsSupportMan

Ehrlich gesagt vermuten wir sogar, dass sie vor hatten die Sache zu vertuschen und die Drogen selbst einzukassieren. Erst als man die Mitarbeiter direkt auf der Insel ansprach wurde plötzlich sofort kooperiert und sie fingen an zu plaudern. MLADY

"Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein

• Jetzt schwindeln sie aber mächtig gewaltig Herr Müller!

Es gab nie eine offizielle Meldung des RAC über diesen Anbau. Wir bekamen einen Tipp durch einen Informanten. Ich persönlich erfuhr davon erst als der Durchsuchungsbefehl zum Freigeben auf dem Schreibtisch der Polizeileitung landete! FeelsSupportMan

Ehrlich gesagt vermuten wir sogar, dass sie vor hatten die Sache zu vertuschen und die Drogen selbst einzukassieren. Erst als man die Mitarbeiter direkt auf der Insel ansprach wurde plötzlich sofort kooperiert und sie fingen an zu plaudern. MLADY

Sehr geehrter Herr Haagen,

Es gibt auch böse Zungen die sagen, das die Polizei in der Tiefgarage Drogen anbaut um die Kaffeekasse aufzubessern.

Oder warum dürfen dort keine Zivilisten rein!?

Gruß Baum 🌳

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge im Überblick

www.AutoCenterNordholm..com

Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen

RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

• Jetzt schwindeln sie aber mächtig gewaltig Herr Müller!

monkaRUN

Mit freundlichen Grüßen

3npVBJhh

• 1. Ist die Garage wie auch das restliche HQ für Zivilisten Zugangsbeschränkt. Die Gründe dafür sind viel seitig. Der ungestörte Anbau von Drogen gehört nicht zu diesen Gründen ;)

2. Ist die Kaffeekasse der Polizei momentan gut aufgestellt und wird auch in Zukunft durch verschiedene Projekte an Fülle gewinnen. Auch hier sind wir nicht auf den Anbau von Drogen oder irgendwelche anderen Illegalen Aktivitäten angewiesen. PepegaAim

3. Bei der Menge an Drogen die wir regelmäßig beschlagnahmen, ist ein Anbau nicht notwendig. Wenn wir das unbedingt wollten, könnten wir Problemlos die beschlagnahmten Drogen für unsere Zwecke verwenden. MLADY

4. Selbst wenn wir Drogen anbauen wollten, würden wir das mit Sicherheit nicht im HQ machen. Da gibt es einige geeignetere und besser gesicherte Lokalitäten für. weSmart

"Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein

• ....................

3. Bei der Menge an Drogen die wir regelmäßig beschlagnahmen und Konsumieren , ist ein Anbau nicht notwendig. Wenn wir das unbedingt wollten, könnten wir Problemlos die beschlagnahmten Drogen für unsere Zwecke verwenden. MLADY

..............

Ok, hab ich so verstanden Herr Haagen.

Bei Punkt drei haben sie noch zwei Wörter vergessen, diese wurden durch mich ergänzt.

In diesem Sinne, allen eine schöne Rest Woche

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge im Überblick

www.AutoCenterNordholm..com

Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen

RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

• Ok, hab ich so verstanden Herr Haagen.

Bei Punkt drei haben sie noch zwei Wörter vergessen, diese wurden durch mich ergänzt.

In diesem Sinne, allen eine schöne Rest Woche

Der eigenständige Konsum wäre im nächsten Satz unter den Abteil "zum eigenen Zeck verwenden" zu finden gewesen. Hier kann man also streiten ob vergessen oder geschickt artikuliert.
    Aber wenn dies ihre Auffassung ist, für welche sie mit Sicherheit Beweise haben, bin ich gern bereit gegen besagte Polizisten interne Verfahren einzuleiten.

Nur mal so am Rande:
    Es verstößt gegen jede Definition von Kollegialität hinter dem Rücken der Kollegen Genussmittel zu konsumieren ohne zu fragen ob jemand anderes etwas haben möchte!