Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes ReallifeRPG Serverteam!

    Ich wurde vor ein paar Jahren vom Server permanent gebannt da ich noch keine 16 war und eigentlich zu einem Elterngespräch erscheinen sollte. Nun nähre ich mich langsam meinem 18. Geburtstag. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen da ich wieder Interesse an dem Server gefunden habe und auch diesmal das Mindestalter einhalten kann. Hiermit entschuldige ich mich auch dafür vor paar Jahren auf dem Server ohne erreichen des Mindestalters gespielt zu haben.
    Im Support heute hatte ich schon meine Ausweis ID angegeben um mein aktuelles Alter (17 Jahre) zu bestätigen.

    Ich hoffe auf eine Entbannung und somit eine weitere Chance auf RealifeRPG spielen zu dürfen!

    MfG
    EinWeed aka. Leon

    PlayerID: 76561198349612909