Anmerkung/Kritik zur Anzahl der erlaubten selbstgebauten Immobilien

  • Guten Tag,


    Ich habe gerade das Dilemma, dass ich 2 Immobilien (großes Haus / Garage) gebaut habe und hätte gerne in unmittelbarer Nähe als nächstes eine Lagerhalle als Grundlage für das Starten eines Services gebaut. Ich staunte nicht schlecht ddHuh, als ich gesehen hab, dass ich keine weitere bauen kann.

    Ich suchte im Wiki oder den Regeln vergebens nach irgendeinem HinweisPepePls, welcher auf die Limitierung hinweist.

    Nun habe ich das Problem, dass die Garage direkt an dem Haus drangebaut ist und wer kauft sich schon eine einzelne Garage an einem Haus dran, welches nicht ihm gehört. (Das Haus würde ich gerne behalten, wenn's geht)

    Ich könnte die Garage einfach vergammeln lassen und muss dann allerdings satte 37 Tage (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) warten, bis sie endlich komplett weg ist. Also bin ich kurzerhand in den Supp, hab meine Situation erklärt und irgendwie versucht eine Lösung zu finden. Ich hab auch schweren Herzens vorgeschlagen, dass man mir einfach die Garage löscht, was mir ebenfalls verneint wurde?!:huh:

    Ich kann mir nicht erklären, warum mir da nicht geholfen wird, wenn ich es doch gar nicht besser wissen kann?!


    Ich muss zugeben, dass meine Motivation gerade echt im Keller ist, weil ich die beiden Gebäude die letzten Wochen komplett alleine gebaut habe und jetzt so einen Ärger (mit mir selbst) hab, weil es einfach nirgends steht, dass man nur 2 haben kann ;(

    Natürlich bin ich auch nur ein Mensch also falls ich die Info überlesen haben sollte, weißt mich bitte darauf hin und krönt mich zum größten Deppen hier :D



    Mit freundlichen Grüßen,


    Peet

  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht, einfach einer Gruppierung beizutreten oder so. Damit wäre das Problem sicherlich auch behoben. Allerdings mag ich es immer sehr flexibel und hab mich deswegen noch niemandem angeschlossen. Will niemanden enttäuschen oder so, wenn ich dann doch wieder ne woche so gut wie gar nicht zocke oder so

  • Hi Peet,


    prinzipiell gibt es das Limit bei den Immobilien damit die Server Performance etwas geschont wird, daher können wir da nichts machen.


    Wir haben uns jedoch zusammensetzt und entschieden das das deaktivieren/löschen von Gebäuden etwas ist was von nun an durch den Support möglich sein wird. Wenn du also deine Garage Tauschen möchtest gegen ein anderes Gebäude dann melde dich einfach kurz im support, die Regeln das für dich.


    Grüße

    vabene

  • Wird bei einer Garage auch die Performance in Mitleid gezogen ?

  • Wenn nur die platzierten Gebäude ordentlich Ressourcen verbrauchen,

    wär es dann nicht theoretisch möglich, das Limit von zwei Immobilien tatsächlich nur auf die platzierten Gebäude zu beschränken? Sodass man evtl. neben den gebauten noch gekaufte Immobilien besitzen könnte.

    Die zwei Immobilien Regel ist gerade für Spieler die alleine spielen ein Handicap.

  • Es sind nicht nur die Gebäude selber sondern auch die Container mit ihren Items. Generell ist ein einzelnes Gebäude jetzt nicht viel aber die Masse macht es halt und selbst mit den Wartungen und zwei Gebäuden pro Spieler gibt es eine ganze Menge Gebäude auf dem Server.


    Für die Solo Spieler tut es mir natürlich leid, ich kann verstehen das ihr gerne mehr hättet, aber die Einstellung so hat sich als sehr gutes Mittelmaß etabliert.