Neue Fahrzeugbaupläne

  • Liebe Community,

    uns der SEAL Gruppierung und einigen anderen bekannten ist folgendes Problem aufgefallen. Durch die ganzen neuen Baupläne der alten Highclass Vehicle ist es nun extrem Schwer geworden den richtigen Bauplan zu bekommen denn man braucht. Es sind einfach zu viele Baupläne die man zufälligerweise bekommen kann. Was an sich nicht schlimm ist, wenn die Prozente gut angepasst währen. Ich habe ca. 5 Matrixen mit forschen verbracht, mal alles auf einmal rein, mal immer nur 100 kg oder so ein Zwischending aus beiden. Ich habe nur einmal einen Bauplan für ein Highclass Vehicle bekommen und sonst nur Gokarts oder HEMTS Abgedeckt. Dem entsprechend ist es extrem selten, mal was anderes zu bekommen.
    Die Personen die noch von vorher ganz viele Highclass Vehicle BP hatten haben jetzt das Goldene Los gezogen.
    Gibt's eventuell noch andere Leute die das Bezeugen können?


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Green
    Inhaber der SeaAirLand GmbH

  • Hallo,

    Also ich forsche nun auch schon seit einigen Wochen mal mit 100% mal mit 70% o. 80% und mal nur so das ich grade die 100 Kg erreiche.

    Bisher habe ich dabei auch noch nicht wirklich was brauchbares bekommen außer z.b. 4x Den Volvo Tanklaster oder irgendwelche Autos wie nen BMW M6 oder BMW M5 ( Die kann ich mir auch so Kaufen und muss ich nicht bauen).

    Ich hoffe die ganze Zeit auf einen Scania oder Actros 14T und ja ich weiß es gibt ja genug Leute die diese Baupläne besitzen und ihn mir bauen könnten jedoch würde ich mir diesen gerne selbst bauen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich einfach Lust drauf hätte)

    Ich Forsche jetzt auch nur noch mit dem Alu was ich aus Touren wie Kupfer gewinne oder wenn der Preis bei einer Tour mal wieder fällt dann wandert auch mal ne ganze Tour Eisen, Kupfer oder Öl in den Forscher aber Touren nur zum Forschen zu machen macht aktuell nicht wirklich Spaß wenn ich dann zum 5 mal wieder einen Volvo Tanklaster bekomme pepeHands

    Leider habe ich mit dem Forschen auch erst begonnen nach dem das System geändert wurde also ist es eigentlich auch zum Teil meine eigene Schuld.

    Ich verstehe aber auch Grundlegend den Sinn dahinter das es geändert wurde da es davor zu einfach war an einen 14T Blueprint zu kommen.

    Ich glaube es würde schon reichen wenn einige Fahrzeuge aus dem Forschungspool entfernen würde oder man beim Forschen noch Unterrubriken hätte wie z.B. PKW, LKW, Fluggeräte und man diese dann noch mit anderen Materialanforderungen & in der Höhe der benötigten Kg festlegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Udo Willich


  • Ich hoffe die ganze Zeit auf einen Scania oder Actros 14T und ja ich weiß es gibt ja genug Leute die diese Baupläne besitzen und ihn mir bauen könnten jedoch würde ich mir diesen gerne selbst bauen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich einfach Lust drauf hätte)


    Hey,


    also ich würde gern einen Volvo Bauplan nehmen.
    Im Gegenzug biete ich Dir einen 14t Bauplan.

    Falls Du Interesse am Tausch hast, erreichst Du mich ab 19 Uhr am Autohaus Fisksee.


    VG


  • Ich glaube es würde schon reichen wenn einige Fahrzeuge aus dem Forschungspool entfernen würde oder man beim Forschen noch Unterrubriken hätte wie z.B. PKW, LKW, Fluggeräte und man diese dann noch mit anderen Materialanforderungen & in der Höhe der benötigten Kg festlegt.

    Moin! Du sprichst hier von Unter-Rubriken. Diese gab es ja vorher. Da war es einfach zu Leicht mit dem bauen der KFZ. Da man mit einem BP Alle Highclass Vehicle bauen konnte.

    Man bräuchte da ein anderes System was einen ein wenig mehr für seine Mühen belohnt. Weil aktuell haben alle anderen mit diesen alten Bauplänen die Macht haben ^^

  • Theoretisch gibt es laut Changelog ja den Schredder der das Problem lösen sollte. Aber anscheinend gibt es ihn noch nicht. Vielleicht weiß Meister da ja was.

    Es gib mit den Schredder noch ein Problem was wir jedoch behoben haben. Der Schredder ist mir den Nächsten Mission update behoben und Einsatz bereit.

    Ich: Was kann ich eigentlich.


    Auch Ich: Nix.

  • Also mit den Schredder kann man Blaupause die man doppelt hat oder nicht gebrauchen kann Schreddern mit den Schnipsel kann man beim Forschen die % zahl erhöhen

    Ich: Was kann ich eigentlich.


    Auch Ich: Nix.

  • Könnt ihr dann wenigsten mal eine gescheite Liste mit den Wahrscheinlichkeiten oder den Prozenten veröffentlichen? Weil jetzt kann ich zwar meine Baupläne los werden aber kann ggf. meinen Wunschbauplan immer noch nicht bekommen weil ich daran vorbei forsche.