Umfrage für Bachelorarbeit

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr seit bisher alle gut durch diese .... Pandemiezeit gekommen! Mit den ein oder anderen hatte man ja über Steam immer mal wieder Kontakt. :thumbup:

Wie viele von euch wissen, bin ich selbst im Reallife Angestellter einer Volksbank. Nebenbei absolviere ich ein Studium, dass sich nun zu Ende neigt. Ich bin voller Zuversicht, dass ich mich danach auch wieder öfters auf unserer schönen Insel blicken lassen kann. :evil:
    Aktuell schreibe ich aber an meiner Bachelorarbeit, bei der es hauptsächlich um die Veränderung der Bedürfnisse von Kunden an Ihre Bank geht. Um mir hierfür einen kleinen Status-Quo zu erarbeiten, habe ich eine kurze Online-Umfrage entworfen. Ich hoffen, das ich in diesem Bereich unseres Forums richtig bin und auf eure Unterstützung zählen kann. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ihr würdet mir enorm helfen. Natürlich ist sie vollständig anonym und die Gesamtergebnisse werden nur ich und mein Professor zu Gesicht bekommen.

Im Voraus schon ein ganz dickes Dankeschön!

Anbei der Link:

Klick

Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder - natürlich Ingame, sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben hab :love:

"Euer" Susi Romanow ;)

• Man hilft wo man kann ;)

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

ex. RAC | ex. PA Guru

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.