My Driver - Nordholms Luxus Chaffeur Service

• Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen die Neugründung meiner Firma präsentieren.

Wir die "My Driver Corp. - Nordholms Luxus Chaffeur Service" stehen ab sofort zu Ihren Diensten.

Sie suchen einen eleganten Auftritt dann sind wir Ihr Ansprechpartner

Denken Sie stets an den "Halo-Effekt: Der erste Eindruck ist stets verbindlich"

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um eine einfache Inselrundfahrt, eine Geschäftsreise, die Fahrt zu Gerichtsverhandlungen

(unser Fahrer wartet natürlich auf Sie), oder sonstiges handelt. Natürlich können wir auch als Fahrer für Farmtouren mit unserem 14T dienen.

Für uns ins der Weg das Ziel. Und jenes möchten wir Ihnen so angenehm wie möglich gestalten.

Sie möchten lieber selber das Steuer übernehmen

Auch hierbei können wir Ihnen mit unser weitgefächerten Fahrzeugflotte behilflich sein. Ob Anfängerfahrzeug, Mittelklassewagen, luxuriösem Sofa auf vier Rädern, brachialem Sportwagen oder Lkw. Wir haben alles was Sie für Ihre Zwecke benötigen und mehr.

Was uns besonders macht

Jeder kann Ihnen ein Fahrzeug navigieren, dass soll mal klar sein. Bei uns buchen Sie aber ein Komplettpaket welches puren Luxus beinhaltet, wobei Sie sich entspannt zurücklehnen können.

Unsere Fahrer sind bestens geschult (ehemalige Rennfahrer und Trainer),

durchlaufen eine intensive Vorausbildung bevor sie als Chaffeur alleine fahren dürfen,

unser "Code of Conduct - Verhaltenskodex" erlaubt keine Fehler,

Sie möchten auch ein My Driver werden

Sie lieben das Fahren, sind Willensstark, möchten in einem familiärem & inhabergeführten Unternehmen die Hierarchieleiter erklimmen?
    Dann schreiben Sie mir gerne und werden Teil dieses fantastischen Unternehmens

Kontaktieren Sie uns noch heute

My Driver

Sudo Brown

Am Denkmal 21

Fisksee

Per Telefon : 0800 3007244 , für kurzfristige Aufträge

Die beste Alternativ ist jedoch, wenn Sie uns per Forumnachricht kontaktieren.