Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

  • Sobald ich versuche ansatzweise auf diesem Server zu spielen crasht mein Spiel nach 20 Minuten - "Keine Rückmeldung"


    Ich hatte damals schon in der 7.0 150 Stunden auf dem Server, und mir ist sowas so gut wie nie passiert. pepeHands


    Gerade eben erst hatte ich drei Flugmissionen angefangen. Immer kurz vorm Ende/"Verkaufen" crashte mein Spiel.


    Einmal ist meine Allegro sogar ohne mich weitergefahren. Als ich wieder gejoined bin musste ich einen RAC rufen - nur um festzustellen das mein Spiel kurz danach wieder abgestürzt ist. Also rejoine ich nochmal. Die Allegro wurde geklaut - jetzt mal ernsthaft. Also habe ich wiedermal ultra angepisst den Server verlassen. Dauerte natürlich nicht lange bis ich wieder jointe. Meine Allegro war da wieder Gott sei dank in der Garage - nur eben nicht versichert.


    Kurz danach habe ich sie wieder ausgeparkt und erneut eine Flugmission angefangen. Jetzt fliege ich erstmal ne Runde und alles war super.


    Bis ich kurz vor Südspitze landen wollte und dann - wer hats erwartet - mein Spiel wieder crashte.


    Also bin ich wieder rejoined, nur um das (siehe Bild/Dateianhänge) zu sehen.

    Kurz darauf bin ich natürlich gestorben.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe alles mögliche schon probiert aber es möchte einfach nicht funktionieren.

  • Wir können bei solchen Problemen leider kaum helfen, der Support kann dir auch nur Raten Treiber zu prüfen, die Spieldateien auf Fehler zu prüfen, deinen RAM zu testen etc..


    Sagen wieso das passiert oder es genauer verstehen kann im Prinzip nur Bohemia Interactive (DIe Entwickler von Arma 3)


    Denen kannst du hier https://feedback.bistudio.com/project/view/1/ deinen Crashlogs schicken.


    Da gibt es hunderte solcher Request (Beispiel: https://feedback.bistudio.com/T156815)


    Dein Gear habe ich dir wieder angezogen und dein Flugzeug ist eingeparkt.


    Du kannst gerne mir gerne mal deinen .rpt log zukommen lassen "C:\Users\Username\AppData\Local\Arma 3" (Am besten alle relativ aktuellen) aber im Regelfall ist da nichts hilfreiches raus zu lesen bei einem Crash.

  • Hey,


    Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber hast du noch Speicherplatz? Bei mir crasht / laggt das Game nämlich auch, sobald ich weniger wie 100 GB auf der SSD frei habe.


    Vielleicht bringt das was.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Jack Daniel

    [R5/90] Jack Daniel

    Techniker | Rechtsabteilung

  • Interessanterweise hab ich manchmal ähnliche Crashes (momentan ist meine Festplatte auch recht beladen). Ich weiß zwar auch nicht wieso das darauf größeren Einfluss haben sollte aber Obermosers Tipp scheint hilfreich zu sein. Seltsamerweise hab ich diese regelmäßigeren Crashes nur alle paar Tage und eigentlich nur auf meinem RAC Account. Vielleicht gibts da auch nochmal irgendeinen Zusammenhang.


    2 Tipps zum fliegen mit Käfern (ist kein Fix aber spaart dennoch Frust und Geld):

    Ich würde dir empfehlen (sofern möglich) shadowplay oder ähnliche Aufnahmesoftware zu verwenden wenn du regelmäßig fliegst. Das geht recht einfach (ich hab um die datein klein zu halten nur ne ca 5 min Schleife in mittlerer Auflösung) aber spart dir so manchen Ärger. Den Crash kannst so zwar nicht verhindern aber es sichert dich ab was die Flugzeuge etc. anbelangt.

    Ein weiterer Käfer-Tipp: beim Fliegen kann es passieren das du nach einen Crash in der Luft spawnst, obwohl du eigentlich vor kurzem erst gelandet bist (da die Position deines Charakters in gröberen Intervallen abgefragt wird oder so) Es könnte also helfen einen Fallschirm zu tragen solang du noch einen Fix suchst.