Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    vor mehreren Jahren wurde ich vom Server verbannt, nach einem Gespräch mit dem Supporter Max damals, erläuterte Er mir was ich falsch gemacht hatte. Ich sah mein Fehler ein und hielt die Strafe für gerechtfertigt. Grobgesagt, ich verkaufte ein Auto via. Autoschieber eines anderen Spielers ohne jeglichen RP Hintergrund.

    Zudem gab es meines Wissens nach ein durcheinander zu der damaligen Altersverifizierung, in einem Supportgespräch durfte ich nicht ausreden und die Situation schildern, leider kann ich mich an den genauen Vorfall nicht erinnern da es sich meines Wissens um 2-3 Jahre zurück handelt. Ich denke das war Nebensächlich, wenn ich falsch liege teilt es mir gerne mit. Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr, ich habe nun mehr als 1700 Stunden im RP verbracht und bin mir sicher dass solche FailRP Situationen nicht nochmal zur Stande kommen.

    Ich war immer ein friedlicher Spieler, fuhr gerne andere mit dem Taxi rum oder hielt hin und wieder das ein oder andere Autorennen mit den Freunden.

    Gerne würde ich mich wieder ein wenig von dem normalen RP abheben und ein erneutes Leben auf dem ReallifeRPG Server starten.


    Falls Sie mir eine 2. Chance geben, kann ich Ihnen versichern dass ich jede Aktion von mir ein 2. mal überlege, ob sie angemessen, gerechtfertigt bzw. Regelentsprechend ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Solmecke

    76561198160086052