BattlEye: Query Timeout

  • Wir sind uns der aktuellen Problematik bewusst, wir haben leider all unsere Möglichkeiten soweit ausgeschöpft und warten auf Rat von Bohemia.


    Wir wissen soweit auch nur das ziemlich genau 20 Minuten nach dem Joinen teilweise Spieler gekickt werden, es betrifft nicht jeden und manche Leute mehr als andere. Auch haben wir aktuell leider keinen "Fix" für das Problem außer zu reconnecten (Das ist jetzt direkt möglich ohne das ihr warten müsst).


    Wir haben zwar Vermutungen in welchem Zusammenhang das Problem zu BattlEyes Anti-Cheat steht aber sind da leider auf BattlEye/Bohemia angewiesen um weiterzukommen. pepeHands


    Wir hoffen ihr könnt euch vorerst damit abfinden, mehr als an allen möglichen Stellrädern zu drehen die uns zur Verfügung stehen können wir leider nicht. Wir kennen uns sehr gut mit allen möglichen Gründen für derartige Probleme aus aber konnten hier leider nichts herausfinden.


    Es tut uns leid pepeHands

  • Danke für euren unermüdlichen Einsatz um eine Problemlösung.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Soweit wir es sehen scheint sich das Problem seitens der BattlEye-Server gelöst zu haben oder uns ist es gelungen das Problem weitestgehend zu mittigeren.

    Zumindest trat es in der gesamten 19 Uhr Matrix nur 7 mal auf was relativ normal ist.

  • Für weitere Untersuchungen bräuchten wir .rpt Logs wenn ihr Query Timeouts habt, bitte hier hochladen:

    Da ich mittlerweile am Verzweifeln bin weil nichts hilft, würde ich super gern helfen. Wo und wie finde ich diese Logs? Ich kann mir minutengenau einen Timer auf 18 minuten stellen und drauf warten wann ich gekickt werde bzw Arma sich aufhängt.

    Mit freundlichen Grüßen


    8yGFhMY.pngJulius Seeber

    Rettungshelfer bei die Abramier

    Lehrbeauftragter der Bergrettung


    Fort-/Weiterbildungen in:

    Katastrophenschutz, Bergrettung, Notfallseelsorge, Wasserrettung, Luftrettung

  • Müssten 2 Logs angekommen sein. Hoffe ihr könnt das zusammen mit Bohemia beheben :)

    Mit freundlichen Grüßen


    8yGFhMY.pngJulius Seeber

    Rettungshelfer bei die Abramier

    Lehrbeauftragter der Bergrettung


    Fort-/Weiterbildungen in:

    Katastrophenschutz, Bergrettung, Notfallseelsorge, Wasserrettung, Luftrettung

    The post was edited 1 time, last by Julius Seeber ().

  • Falls es etwas bringt, ich hatte gestern in der 19-23 absolut keine Probleme. Erst nach 23:00 treten die Probleme wieder auf.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg.png


    Philip Telford

    Polizeioberkommisar, POK

    Fachbereichsleitung Werbe- und Einstellungsstelle

    stellv. Fachbereichleiter LKA

  • Update:


    Bohemia ist dem Problem bewusst, wir müssen jetzt leider abwarten.


    Wir versuchen weiterhin unser möglichstes das Problem für die betroffenen zu lösen, es liegt aber höchstwahrscheinlich nicht bei uns.