BattlEye: Query Timeout

  • Wir sind uns der aktuellen Problematik bewusst, wir haben leider all unsere Möglichkeiten soweit ausgeschöpft und warten auf Rat von Bohemia.


    Wir wissen soweit auch nur das ziemlich genau 20 Minuten nach dem Joinen teilweise Spieler gekickt werden, es betrifft nicht jeden und manche Leute mehr als andere. Auch haben wir aktuell leider keinen "Fix" für das Problem außer zu reconnecten (Das ist jetzt direkt möglich ohne das ihr warten müsst).


    Wir haben zwar Vermutungen in welchem Zusammenhang das Problem zu BattlEyes Anti-Cheat steht aber sind da leider auf BattlEye/Bohemia angewiesen um weiterzukommen. pepeHands


    Wir hoffen ihr könnt euch vorerst damit abfinden, mehr als an allen möglichen Stellrädern zu drehen die uns zur Verfügung stehen können wir leider nicht. Wir kennen uns sehr gut mit allen möglichen Gründen für derartige Probleme aus aber konnten hier leider nichts herausfinden.


    Es tut uns leid pepeHands

  • Danke für euren unermüdlichen Einsatz um eine Problemlösung.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    »Du kannst nicht immer der Beste sein. Aber du kannst immer dein Bestes geben.«

    (Sebastian Vettel, 2014)

  • Soweit wir es sehen scheint sich das Problem seitens der BattlEye-Server gelöst zu haben oder uns ist es gelungen das Problem weitestgehend zu mittigeren.

    Zumindest trat es in der gesamten 19 Uhr Matrix nur 7 mal auf was relativ normal ist.

  • Für weitere Untersuchungen bräuchten wir .rpt Logs wenn ihr Query Timeouts habt, bitte hier hochladen:


    https://cloud.kaibu.io/s/93H3XYxsswrAzyj


    Möglichst nur von den Zeiten zu welchen ihr wirklich Timeouts hattet, da spart uns Arbeit beim Sortieren. Idealerweise sind die Logs vom 21.02 15-23 Uhr.


    Wir können so in Zusammenarbeit mit Bohemia hoffentlich das Problem verstehen.

  • Für weitere Untersuchungen bräuchten wir .rpt Logs wenn ihr Query Timeouts habt, bitte hier hochladen:

    Da ich mittlerweile am Verzweifeln bin weil nichts hilft, würde ich super gern helfen. Wo und wie finde ich diese Logs? Ich kann mir minutengenau einen Timer auf 18 minuten stellen und drauf warten wann ich gekickt werde bzw Arma sich aufhängt.

    Mit freundlichen Grüßen


    9BDu95M.png

  • Update:


    Bohemia ist dem Problem bewusst, wir müssen jetzt leider abwarten.


    Wir versuchen weiterhin unser möglichstes das Problem für die betroffenen zu lösen, es liegt aber höchstwahrscheinlich nicht bei uns.

  • Greeny ich will mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mir zu 95% sicher das es an euch liegt da ich diese Probleme nur bei euch auf dem Server habe. Kann natürlich auch sein das dass an irgendwelchen mods liegt die ihr benutzt.

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter

    The post was edited 2 times, last by William Rockwood ().

  • Falls jemand diese Probleme nicht hat kann er/sie mir vlt einmal screenshots von seinen Grafik/game Einstellungen zukommen lassen vlt findet man da ja eine Lösung

    Also ich hatte es bis jetzt nur ein einzigesmal seit dem der Fehler bekannt ist, und bis jetzt garnicht mehr hab aber auch nichts geändert an der Grafik und sonst :>

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter Baumgarten | Nathen James

  • hmm da es mich inzwischen mega nerft schlage ich mal vor das wir die das Problem betrifft uns alle einmal zusammensetzen und nach Gemeinsamkeiten in Einstellungen, Setup und generell allem suchen vlt finden wir es ja dardurch ?

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter

  • Also Folgendes ich habe das Problem zumindest bei mir weitestgehend gelöst:

    Deaktiviert alle Antivirus Programm während ihr auf dem Server seid also auch den Windows Defender


    Wenn ich das nicht mache habe ich alle 20 min den query kick, wenn ich es mache bekomme ich max 1 kick alle 3-4 stunden.


    Wichtig: Denkt daran das ganze wieder zu Aktivieren wenn ihr nicht mehr auf dem Server spielt und geht während ihr es deaktiviert habt nur auf vertrauenswürdige Websites wie zb. Youtube.com etc



    Kleiner Tipp von mir als Informatiker: Installiert euch keine weiteren Antivirus Programme außer dem Windows Defender der ist Standartmäßig bei Windows dabei und Inzwischen echt gut, weitere Antiviren Programme verursachen meisten sogar Sicherheit Lücken etc.


    Sollte jemand Hilfe bei den Einstellungen brauchen stehe ich gerne für Erklärungen zur Verfügung.

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter