BattlEye: Query Timeout

  • Der Empfehlung Antiviren Programme zu deaktivieren kann ich nicht folgen, tut mir Leid.


    Fehler kommt seitens Battleye und Bohemia, glaube kaum, dass sowas sicher ist und richtig.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    »Du kannst nicht immer der Beste sein. Aber du kannst immer dein Bestes geben.«

    (Sebastian Vettel, 2014)

  • Der Fehler kommt wohl da Battleeye ein Problem mit dem Antiviren Programm hat habe mich da ein bisschen eingelesen Jerry Bombke und gute Erfahrungen gemacht abgesehen davon solange du nicht Irgendwelche Sachen installierst bzw auf unsicheren Websites bist kann da eigl wenig passieren.

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter

  • Bei mir war es erst extrem egal zur welcher Matrix und nun ist es komplett weg ohne das ich was gemacht habe

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • Der Empfehlung Antiviren Programme zu deaktivieren kann ich nicht folgen, tut mir Leid.


    Fehler kommt seitens Battleye und Bohemia, glaube kaum, dass sowas sicher ist und richtig.

    Also ich hatte den fehler auch schon nicht nur hier aber bei mir hat es geholfen den Batteleye ordner unter "dokumente" und unter "Appdata" zu löschen (spiel und steam vorher komplertt beenden) und dann via Steam Spiel überprüfen die datein neu runterladen zu lassen... Seit dem ich das gemacht habe, habe ich keine probleme mehr ^^

  • Also ich hatte den fehler auch schon nicht nur hier aber bei mir hat es geholfen den Batteleye ordner unter "dokumente" und unter "Appdata" zu löschen (spiel und steam vorher komplertt beenden) und dann vis Steam Spiel überprüfen die datein neu runterladen zu lassen... Seit dem ich das gemacht ahbe keine probleme mehr ^^

    Hab ich auch gemacht test es nun

  • Ganz grundsätzlich ist das Problem das Kommunikation zwischen eurem PC und BattlEye nicht richtig funktioniert. Leider sagt einem BattlEye überhaupt nicht was das Problem ist. Es kann auch einfach an den BattlEye Servern liegen.


    Nach 20 Minuten läuft dann eine Prüfung ab (AntiCheat) und dann fliegt ihr raus.


    Das kann an so gut wie allem liegen. Das Problem ist aber in der Community unter Server Betreibern bekannt und an Bohemia/BattlEye weitergegeben.


    Das kann an Antivir, schlechtem Peering zu den BattlEye Servern liegen oder ein ganz spezielles Problem sein das wir überhaupt nicht verstehen.


    Wenn ihr das Problem selber lösen könnt ist das super, ansonsten können wir leider aktuell nur abwarten. Ich werde die Dringlichkeit aber nochmal betonen.

  • Der Vorschlag mit dem Router neustarten hat meiner Meinung nach bisher am besten funktioniert. Allerdings ist es nur eine temporäre Lösung. Heute hatte ich wieder das Problem nach 20 min, den Router neugestartet hatte ich am Montag nachts um zwei, jetzt hab wieder den Router neugestartet und es ging wieder. Vermutlich auch wieder nur temporär.


    Es ist zwar nicht optimal aber es lässt sich damit länger und frustfreier spielen :-)


    EDIT: Funktioniert offensichtlich nicht immer oder gar nicht!

  • Ich habe das Problem und bin bei diesem Internetanbieter: 56

    1. Telekom (34) 61%
    2. Vodafone (7) 13%
    3. Unitymedia (4) 7%
    4. Kabeldeutschland (0) 0%
    5. 1&1 (11) 20%
    6. netcologne (0) 0%

    (Wir versuchen Peering/Verbindungs-Probleme auszuschließen)

  • Ein Abschalten von Battleye wird mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden.

    Battleye ist unerlässlich zur Aufspürung von Cheatern und zum serverübergreifenden Ausschluss dieser. Systeme wie Spyglas, InfiStar o.ä. ergänzen, ersetzen Battleye aber nicht. Abgesehen davon wird die Administrative sicher nicht über evtl. verwendete zusätzliche Systeme sprechen.

    50px-RD-Abzeichen_StellLeitung.pngDr. John Gustavson
    Stellvertretender Ärztlicher Leiter, stellv. ÄL

    Leiter Stab Aus- und Fortbildung

    Facharzt für: Anästhesiologie, Pharmakologie und Toxikologie

    Zusatzbezeichnung: Notfallmedizin


  • wäre es nicht möglich in den Battleeye einstellungen den query kick zu verhindern oder battleeye ganz aus zu machen ? ihr habt ja spyglass und warscheinlich noch andere anti cheat software auf dem server oder ?


    BattlEye bleibt selbstverständlich an.


    Sowas wie BattlEye Einstellungen gibt es prinzipiell nicht wirklich.

  • Ich habe für mich eine kleine Lösung gefunden. Ich hatte vorher alles mögliche probiert, aber am Schluss hat mir dieser kleine Trick geholfen:


    Guckt in dem Battleye Ordner im Arma Ordner

    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\BattlEye


    Dort befindet sich eine Batchdatei mit dem Namen 'Uninstall_BattlEye'


    Führt die Batchdatei aus und deinstalliert BattlEye. Beim Starten von Arma wird, solange ihr es im Arma Launcher unter dem Reiter 'BattlEye' aktiviert habt, BattlEye wieder installiert. Dies dauert ein paar Sekunden, dann sollte BattlEye wieder auf dem System drauf sein.


    Diese Lösung hat bei mir extrem geholfen. Der Nachteil ist aber, das es nur per Playsession geht. Also einmal neustarten oder später wieder auf dem Server joinen, dann müsst ihr die oben genannten Schritte wiederholen.


    Bitte um Rückmeldung ob es bei anderen und nicht nur mir funktioniert hatcatJAM

    Phileantrophus

    Ehemals

    Rettungssanitäter

    RD-Abzeichen_Rettungssanit%C3%A4ter.png