Entbannungsantrag

  • Liebe Community und Server-Team von RPG,


    Vor einiger Zeit war ich noch ein Teil der Community.


    Als Erstes und vorweg möchte ich mich für mein Fehlverhalten mit vollem herzen entschuldigen.


    Es war mega fail und gehört sich nicht, vor allem nicht auf einen Server wo ich mega gern gezockt hab.


    Ich Bereue es zu Tiefst, denn mir Liegt wirklich viel an dem Server.

    Selbst wenn es nur heißt, “Hey jo lass auf Server und man Quatscht nur”.


    Ich bin mir dessen bewusst das ich euch und anderen damit den Spielspaß wie auch RP Situationen

    eventuell verhindert habe.


    Aber es war nun mal Mega dumm von mir überhaupt diesen Gedanken gehabt.


    Ich möchte gern einfach nur noch auf RLRPG Spielen möchte, wieder mit allen Kollegen Chillen, Reden RP Situation erleben wie damals.


    Meine eigene Gruppierung wieder Aufbauen. Mein Ruf den ich nun habe neu Aufbauen all das.


    Dass ich überhaupt den Gedanken daran hatte und es dennoch ausgeführt habe war einfach eine Mega dumme Entscheidung, und ich bereue es wirklich sehr dies meine ich sehr aufrichtig und mit vollem herzen.


    Denn jetzt weiß ich wie viel mir eigentlich Fehlt was ich damals alles so auf dem Server hatte.


    Ich würde mich sehr freuen über eine weitere Chance bei euch wie eventuell damit wieder verbundene vertrauen das sowas nie wieder passieren wird.


    LG Manu Kusnezow


    Steam ID : 76561198441977404