Verschenkaktion eines Sprinters

  • Hallo Liebe Mitbürger von Nordholm,


    ich habe aktuell einen Sprinter zur Verfügung, welchen ich nicht mehr benötigepepeD Da ich ein Fan von einem Miteinander bin habe ich mir gedacht, dass ich diesen Sprinter verschenke. Um den Sprinter zu bekommen bedarf es jedoch gewisser Bedingungen:


    - Dein IQ darf 15 nicht überschreiten weSmart

    - Du hast eine geile, kurze RP Story warum du den Sprinter haben möchtest. PepeDoor


    Da hier Vorausgesetzt wird ein Neuling zu sein, lege ich noch 50k oben drauf. gachiHYPER


    Damit ich auch nachvollziehen kann, dass DU ein Neuling bist, bitte ich dazu ein Bild aus dem Z-Menü oder Infopanel anzuhängen, wo man dein aktuelles Level in Kombination mit deinem Namen sieht. Zudem bitte ich um eine kleine Story wofür genau DU den Sprinter haben möchtest. Sende dies einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!peepoHey


    Die Teilnahem endet am 18.02.2021, 18 Uhr. Der Gewinner wird danach zeitnah bekannt gegeben. hype

    Hochachtungsvoll,


    d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

    Gerhard Obermooser

    Landesrichter | Ausbilder

    Tel.: 060 696969


    Anschrift:

    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

    Tel.: 113

    The post was edited 3 times, last by Gerhard Obermooser: Kurze Anpassung ().

  • Gute Anmerkung.

    Ich erhöhe das IQ mal auf 15 dann sollte das reichen.

    Hochachtungsvoll,


    d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

    Gerhard Obermooser

    Landesrichter | Ausbilder

    Tel.: 060 696969


    Anschrift:

    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

    Tel.: 113

  • Hallo,

    ich bin hier wegen der Verschenkung des Mercedes Sprinters.


    Ich bzw. ich und meine Firma, Kießling Kran, wollen den Sprinter nicht nur. Nein, wir benötigen ihn sogar. Wir Reparieren Kräne sowie Aufstiegseinrichtungen aller Art und um unseren Tätigkeiten nachkommen zu können, brauchen wir ein Gescheites Fahrzeug, zum Transportieren unserer Gerätschaften. Unser aktueller Firmenwagen ist ein VW T1 und ein Polo. Da müssen wir aber, aufgrund des Mangelnden Platzes immer 2 mal fahren, um unsere Gerätschaften sicher zu Transportieren. Der Sprinter würde auch unser Projekt der Aufstiegseinrichtungsrestauration der Feuerwache am Flughafen beim Autohaus, bei Fisksee, sehr voranbringen.


    Danke für das kurze Lesen meiner Geschichte, schönen Tag noch!


    screencapture-info-realliferpg-de-1613577416249.png


    Anbei das Bild des Levels, sowie Namen.

  • Guten Tag,

    mein Name ist Ramirez Escobar, ich bin erst vor kurzem auf der Insel angekommen. Ich benötige den Sprinter um mir etwas neues aufzubauen, da ich, als ich aus Spanien geflüchtet bin, kein Geld, kein Hab und Gut, nur meine zwei besten Freunde aus der Jugend mitnehmen konnte. Nun wollen wir uns den Sprinter also teilen um abwechselnd Farmen zu gehen, an dem einen Tag Kartoffeln, an dem anderen mal Ziegel.


    pasted-from-clipboard.png

  • Guten Tag Herr Obermooser,


    aufgrund von arbeitsmangel auf Altis bin ich nun hier nach Nordholm gekommen.

    Nun, ich sollte mich erstmal vorstellen, mein Name lautet Jerome Scholl, 23 und Verheiratet mit der Schönsten Frau die es nur gibt. Leider trennen uns mehrere Tausend Kilometer, da sie noch in Altis ist. Es würde mich sehr erfreuen wenn der Sprinter zu uns geht, damit ich meine Frau noch vieleicht nächsten Monat besuchen kann. Mit dem Golf II was ich geschenkt bekommen habe schaffe ich es vermutlich dieses Jahr nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerome SchollOpera Momentaufnahme_2021-02-17_024727_info.realliferpg.de.png

  • Guten Tag Herr Obermooser.


    Mein Name ist Murphy McCain und lebe schon länger hier auf der Insel.

    Mein Geld verdiene ich als Lieferant von Paketen mit meinem Renault Traffic der mir von der Arbeit gestellt wird. Da in diesem Fahrzeug wenig reinpasst bekomme ich als Lohn leider auch nicht viel und ich komme damit selten über die Runden

    Den Sprinter brauche ich damit ich mehr Pakete ausliefern kann, oder was ganz neues Anfangen zu können um endlich über die runden zu kommen und am Ende des Monats auch nicht mehr den runtergefallenen Apfel vom Apfelfeld essen zu müssen.


    Mit den Besten grüßen,

    Murphy McCain

    Euer Paketlieferant

    Files

    • Unbenannt.JPG

      (34.87 kB, downloaded 13 times, last: )

    Lieber ein Stern als 4 Ringe :evil:

  • Nochmals als Erinnerung:


    Die Aktion geht noch bis heute 18 Uhr. Die letzten Stunden sind also angebrochen. Falls noch jemand teilnehmen will, einfach wie die anderen als Antwort den Text verfassen!


    An die die schon dabei sind:

    Um 18 Uhr endet die Aktion, der Gewinner wird dann zeitnah bekannt gegeben. Bitte bedenkt dass es aber auch einen Moment dauern kann ^^

    Hochachtungsvoll,


    d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

    Gerhard Obermooser

    Landesrichter | Ausbilder

    Tel.: 060 696969


    Anschrift:

    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

    Tel.: 113

  • Hallo zusammen,


    wie vorher erwähnt hatte die Aktion auch ein Ende. Das Ende war heute um 18 Uhr. Nun seid ihr natürlich gespannt, wer den Sprinter bekommt. monkaSTEER


    Nun ja, ich habe mir alle euere Storys durchgelesen und muss sagen, das jede einzelne eine gute Story war. Jedoch ist mir eine Story in Gedanken geblieben. In der Story geht es um Gemeinsamkeit, Fairness und teilen. Diese Geschichte war für mich einfach überzeugend. Die Person hat demnach natürlich auch gewonnen.


    Daher Herzlichen Glückwunsch an:


    Ramirez Escobar gachiHYPER


    Ich bitte den Gewinner sich bei mir via PN im Forum zu melden. Dann machen wir einen Termin aus, wann wir uns mal im TS treffen um über die Übergabe zu quatschen.


    Ich möchte jedoch auch den anderen ein Danke für die Teilnahme geben.


    Ansonsten euch noch einen schönen Abend, viel Spaß auf RLRPG! pepeD

    Hochachtungsvoll,


    d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

    Gerhard Obermooser

    Landesrichter | Ausbilder

    Tel.: 060 696969


    Anschrift:

    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

    Tel.: 113