Erste Verlosung TT - Abgeschlossen

• Haititai,

die ersten Stündchen sind vollbracht, damit heißt es.....

vorraussichtlich wird es am Sonntag, 14.02.2021, während der 15-Uhr Matrixx eine Chatverlosung für ein TuningTicket geben.

(Hoffe wir mal, dass nicht aufgrund von Wetterbedingungen Stromausfälle passieren.)

Dies findet während des "Holm-ziuq" im Livestream statt.

Die Bedingungen zur Teilnahme bitte bis zum Ende durchlesen.

Um Teilzunehmen ist es erforderlich:

1. Im Streamchat den angeforderten Befehl einzugeben (Wird dann bekannt gegeben)

2. Anwesenheit während der Verlosung (aufgrunddessen, da die Person mir ihren Ingame-Namen Privat bei Twitch + ICC-Telefonnummer nennen muss) um Kontakt aufzunehmen.

Dies wird wohl nicht direkt am Anfang passieren, wurde mir zugeflüstert.

Sollte es dort Unstimmigkeiten geben wird der Support eingeschaltet. Bleibt fair.

--> Daraus folgernd: Die/Der Teilnehmer/in muss zwingend einen Twitchaccount besitzen.

---> Muss zwingend hier auf der Insel einen aktiven Account besitzen (siehe Punkt 2.)

--> Sollte sich die Person, die Zufällig durch das Programm ausgewählt wurde, sich nicht innerhalb von 5 Minuten Privat melden, wird eine weitere ausgelost.

Da es die erste Aktion dieser Art für die VKGN ist bitten mir im Voraus um Verständnis.

Interesse? Vormerken und vorbeischauen:

https://www.twitch.tv/schlaumarvi

Im Namen des Teams der Verkehrsgesellschaft Nordholm wünschen wir viel Erfolg.

Danke für die schöne Zeit <(") - Fisch ist weg von diesem Fleck

-MontagUndBeiBedarf-

"Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"