Neuer Pressejournalist für Nordholm

  • Sehr Geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich um bekanntgabe geben, dass ich als journalist tätig werden möchte. Ich selbst betreibe die Morello Bar und doch sehe ich immer wieder das Zeitungseinträge nicht täglich oder alle 2 Tage im Briefkasten liegen. Woran kann das liegen? ganz klar es gibt zu wenig journalisten hier auf der Insel Nordholm und denke mir, dass ich die Menschheit hier auf Nordholm mit Informationen füttern möchte. Es ist ganz egal ob ein auto Quer auf der Strasse steht oder doch ein sehr schwerer Verkehrsunfall stattgefunden hat ? ich bin da und werde stets Informationen über diesen Moment liefern in Schrift und Bild wenn es das zulässt. Eine Geiselnahme findet statt? dann möchte ich der erste sein der es weiß und darüber berichten. Eine neue Kirmes eröffnet ? ich werde dort sein und darüber berichten für euch. Ein neues Rennevent steht an ? Ich bin da und werde euch über die wichtigsten Informationen teilhaben lassen. All das mit mir als Journalist. Auch zu wichtigen gerichtsverhandlungen von Wichtigen Personen steht an! Ich werde da sein und werde das Urteil euch bekannt geben. Ihr findet ein Blitzer? dann meldet Ihn mir und ich werde Ihn für euch in die Zeitung bringen. Desweiteren werde ich euch stets über jedes Wichtige Vorkommiss informieren. Daher melde ich mir hiermit um als Journalist tätig zu sein und erwünsche dafür von Ihnen die passenden Presseausweise.


    Mit freundlichen Grüßen

    Don Alfredo Morello

    :ReallifeRPG:

  • Hallo,

    ein netter Rat von mir und auf jeden Fall nicht böse gemeint. Gerade als Journalist sollte dir etwas an der Lesbarkeit deiner Beiträge liegen, deswegen versuch doch mal einen Rechtschreibprüfer wie zum Beispiel https://rechtschreibpruefung24.de/ über deine Beiträge schauen zu lassen. Es ist keine Schande, wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht so super beherrscht, aber einen Rechtschreibprüfer benutzen kann fast jeder.

    Mit lieben Grüßen

  • Gefällt mir Don, freue mich vom Alltag der anderen zu erfahren.


    Ach und auch noch einen lieb gemeinten Rat von mir: Für Lesetexte bitte den Blocksatz oder einen linksbündigen Flattersatz verwenden. Ist angenehmer zu lesen als zentrierter Text. ;)

  • Gefällt mir Don, freue mich vom Alltag der anderen zu erfahren.


    Ach und auch noch einen lieb gemeinten Rat von mir: Für Lesetexte bitte den Blocksatz oder einen linksbündigen Flattersatz verwenden. Ist angenehmer zu lesen als zentrierter Text. ;)

    Super danke dir :)


    ja dachte sieht besser aus egal beim nächsten mal :)

  • Guten Tag zusammen,

    leider habe ich seit mehreren Wochen keine Rückmeldung erhalten, ob ich nun im dienste des Staates unterwegs sein darf. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    MFG

    Don Morello