Kartrennen 3..2..1.. GOOOOOOOOOO!!!

  • Hallo liebes Event-Team,



    ich habe einen Vorschlag den bestimmt viele von euch super finden würden, auch ich gehöre dazu :!: :thumbsup:


    Folgendes: Anhand des Titel's könnt ihr schon entnehmen wobei es sich handeln soll, richtig ein Kartrennen ;)

    Ich habe mir folgendes gedacht:

    Wir sind zwar im besitz einer Kartanlage, doch viel interessanter wäre es doch mal eine lange Route auszuwählen (von A nach B)
    oder einen bestimmten Rundenkurs der sagen wir mal 20 Runden geht, sodass das Event mindestens 30min lang geht :!: :)


    Anzahl der Teilnehmer maximal 20-30 Stück


    Natürlich brauchen wir hier die Unterstützung der Polizei, der Medic's und des ADAC's :thumbup: :!: :!: :!:



    Es werden die ersten 5. Teilnehmer des Event's mit Preisgeld belohnt




    1. Platz 3.000.000
    2. Platz 1.500.000
    3. Platz 900.000
    4. Platz 400.000
    5. Platz 100.000





    Weitere Reglungen kann sich das Event-Team gerne ausdenken :whistling: :D


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco Polo

  • Fände ich auf jedenfall 'ne klasse Idee! Aber mit 30 Leuten auf einem "kleinen" Fleck? Das führt doch dann bestimmt zu heftigen Performance-Einbrüchen...
    Naja, ich denke, wenn man soetwas auf dem Event-Server machen würde, könnte man auch ne gute Strecke hinbasteln.


    Aber die Idee finde ich auf jedenfall mal Super! :)


    Gruß
    Michael Quelle