Josef-Baum-Stiftung

• Hallo liebe Inselbewohner, Autocenter-Partner & -Kunden, und natürlich auch ein Hallo an die zahlreichen Helfer der verschiedenen Fraktionen Nordholms.

Wir wollen euch noch einmal an die Aktion „Ein T6 für Neulinge“ erinner. Schon in der Vergangenheit war dies eine ganz tolle Sache und ein großer Erfolg.

Durch die Abrissarbeiten vom alten Autohaus und dem Neubau vom Autocenter, sowie der Errichtung vom modernsten Flughafen auf Nordholm in Fisksee, ist die Aktion etwas verblasst. Dies wollen wir nun aber auch wieder ändern und die Aktion in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Wir haben das Konzept ein wenig aufgefrischt und die “Josef-Baum-Stiftung” gegründet. Das Ziel der Stiftung ist durch Spenden, wie bereits in der Vergangenheit, neuen Inselbewohnern den Start auf Nordholm ein wenig zu erleichtern.

Dies gelingt beispielsweise durch ein Nutzfahrzeug oder durch weitere Sachspenden wie Erstausstattungen (Rucksäcke, Kleidungsstücke, usw.).

Nutzfahrzeuge die gespendet werden, werden wie zuvor wieder direkt weitergegeben. Kleidungsstücke wie Rucksäcke bestellen wir bei ansässigen Firmen oder kaufen diese bei unseren Händlern an den Standorten in Fisksee, Schwarzheide oder Wallenfels.

Schon jetzt möchten wir uns für zahlreiche Spenden bedanken. Bereits zu Anfang gab es Spenden von einem großzügigen Mitarbeiter von “Die Abramier”. Aber auch Jonas Coulson, Brot Industries und der Autohändler Tristan da Cunha vom Autohandel Schmaler-Taler haben bereits gespendet. Und natürlich danken wir auch allen weiteren, die schon gespendet haben oder noch spenden werden.

Bei den Spenden gibt es eine wesentliche Änderung:

Die Banken Nordholms haben das Onlinebanking ausgebaut. Deshalb können jetzt auch Überweisungen 24 Stunden / 7 Tage die Woche ausgeführt werden, was uns ein dauerhaftes Spendenkonto (NH374302) ermöglicht.

Außerdem fallen die Überweisungsgebühren weg, so dass nun mehr Geld den Neulingen zugutekommt.

Die Josef Baum Stiftung ist nicht nur eine Person, die Stiftung sind wir Alle:

Alle die geben um ein Lächeln oder eine Umarmung zu bekommen.

Ganz nach dem Zitat: Wer Armen gibt, wird nimmer arm. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden. Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

fpJa4W6zFaoO2jfKvQN1U9jnSwvsu3EIGy_PhCmVKexGfXqv9V3XGqrQRELIzK6HJQ1tEM_JiiOL-JXWXd0PNxbqViOr-NswMlrkylwewlswcAqJGggW4pcRyYvj0wqTc1lcJjj2

Euer Josef Baum

2BBa7VziHOew6k6flwWjc8pG3vbZYO4rtw1R8PLASWD3Efe31wja1VLU5xDXHvBszo-si8eFrlRPgdj_U7ms2cQh2jgFdBnocRHcCBCyIU3QNngJz-Ma_GXFsujzerByh8jPJs-e

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge im Überblick

www.AutoCenterNordholm..com

Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen

RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

The post was edited 2 times, last by Josef Baum ().

• Sehr schöne Aktion Josef!

Freut mich, dass sich heutzutage noch jemand so gut um die armen Neuankömmlinge kümmert wie du mit deiner Stiftung! Die nächsten Tage werden wir von NWO bestimmt noch eine Kleinigkeit für die Anfänger spenden.

Ich hoffe, dass jeder eine Kleinigkeit für die Stiftung gibt, der selbst mehr als das Nötigste hat, denn niemand auf der Insel soll so arm wie eine Kirchenmaus sein.

re-KOjbbERkqaL2BdxBNLc6gEdyJdqgfYp_j-g6wqRPK3KlCoys9xs6bRG8DVEkOsRDsKAF_EcRcXvHZQSfnixa7G4ONsdS-gVYm8zTx-dwBkBwST8XrLvgfYNK35hz1eqOSOCDo

Offizieller Partner der Josef-Baum-Stiftung

• Servus Josef, wie auch in der 7.0 werde ich wieder großzügig bei der Aktion teilnehmen. Ich bin nur bisher unsicher, ob ich euch die Fahrzeuge überlasse, oder ob ich wieder selbst Hand anlegen werde. Das werde ich dir dann auf der Insel mitteilen.

Gruß Marly

• Mit voller Stolz darf die Josef-Baum-Stiftung einen Großzügigen Supporter verkünden.

BROT INDUSTRIES

qMj-NMzNSVnIoqGVHkgIzrJKmreIjhAucRwEOlU9x-xul0JNcee_4AhPMKGTObAD1AkhCH3Rx18uulN-QfHhkezGsDE-yjPZ2JQ1wxX8NZO8GkiMXAsp76qpDac2Nos5fyOsDAAm

Mit großem Herzen und fleißigen Händen.

Danke der tollen Arbeit dufte die Josef-Baum-Stiftung 2 Renault Boxer für neu einreisende entgegen nehmen.

Die Fahrzeuge sind Brandneu und freuen sich schon darauf in neue Hände zu kommen.

Die Josef Baum Stiftung freut sich schon auf weitere Unterstützung von Brot Industries.

Hochachtungsvoll sagt die Josef Baum Stiftung Danke!!!

Liebe Grüße Slim Vato

• Am gestrigen Abend den 29.01.2021, war die Josef Baum Stiftung wieder unterwegs !

Zusammen mit Frau Wolf, Herr Baum, Herr Martinez so wie mein Bruder Herr Vato,

haben wir am besagten Abend wieder ein Paar frisch eingereisten den Start in diesem schönen Staat erleichtert.

vupYjEZp_jrnLfo8DUYVqPppuWnmnzuYhsWRSMxdgOhuNlJDTggUkweUToRF7I9Nodhf4b0JumZe2eNxg8ZMsBpZr_Z9K_FWXvMsWlWYmUwqIx05OSTEdJgcYlkD-qyjLjNdaik

Einer der Glücklichen am besagten Tag war der Herr Raphael Stiger.

Im Namen der Gesamten Stiftung wünschen wir dir mit dem Neuen Peugeot Boxer viele Glückliche Stunden auf der Insel.

Liebe Grüße

Johny Vato

• Besuch am Autocenter in Fisksee

W-KYgaMMtwOB2ZMUAHzpun_6CTIH4-Ufj1RIQVMNsBDNXr0PSZaq3qdBLRyG7-WfbJtZOUPOQSlmkrv0YB-dgSWSn3RZeLxD96oSKB3j949Np1qEGmWIR3-X4uVTwM-PHU7iPiVR

Heute am Sonntag, dem 31.01.2021 hatten wir zufälligen Besuch am Autocenter in Fisksee, Caden Paxton und Bernd Kasallek erzählten uns kurz ihre Geschichte über ihre lange und schwere einreise nach Nordholm. Wir von der Josef-Baum-Stiftung haben die zwei ein wenig unterstützt und ihnen 2 T6 übergeben. Wir wünschen Caden und Bernd einen schönen Start.

LG Josef B. & Jackson M.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

The post was edited 1 time, last by Josef Baum ().

• Am 29.01.2021 war die Josef Baum Stiftung aktiv in unserem Wunderschönen Staat Unterwegs.

Es ist eine <3-Angelegenheit, um so mehr macht es mich Stolz, wie viele sich Anschließen, bez. das Projekt Unterstützen.

An dieser Stelle erstmal ein Großes Dankeschön an alle Unterstützer der Stiftung. Ich hätte nie erwartet, dass das Projekt so gut aufgenommen wird, vor allem mit wieviel <3-Blut die Brüder Vato, Herr Martinez und Herr Baum bei der Sache sind und zu 100% dahinter stehen!!!

Auch hier erstmal ein ganz großes Dankeschön <3

Auch ich durfte mit unterstützen und freue mich riesig für die Folgenden Herrschaften:

936pG8q_hsNB9wtKriJEyjeC2cbeTbZtJNFA7xFkGvYZIMYY58AtjB4vgg4aIag8kNTmUgb51DeZzW6nS4xNaaJRbkXqRg09V6HK9M4cHs_GBBPIgYVnCO8-wNV1xGVF6fhuRKb3

Bertram Korn

qZ4MOqIksDshmVVnCt5CEsHUnGELXzGtM6V7A_x4GuX3I_4sS76gmni1mnE_kqwCg4ypki2yYFbA7FWNe4v0SPsELTTzX_saUwoL7VFwC1jZH77_LC-pa5eMN49k0m2TbgviHQnS

Riley King

NfsXvhnpwTUTx1Dl9gYgPrX9lpQ_6TiiNhMNO9WxWRCnT-6DlbPGLIHrmVTVuzIzk6iStDxvtxKf9-W-X7jCXcKlTTNfS_Bh6m_cZtUIOc1GmzbbDVcbyDaZFGBofO2HuJDY8xJ9

Marco DiMarzio

Ich wünsche euch allen viel spaß mit euren neuen Farmfahrzeugen und hoffe das ihr so einiges damit erreichen könnt!

Mit <3-lichen Grüßen

Nicole Wolf

<3Nicole Wolf<3

"Justiz Leitung"

"Staatsanwältin mit <3"

"Community Manager"

W3PzYfoheYMD9rcVkkKCbQhEhe8lCY4BVMGN0mua1DsTxTTxK1k_lN4WFkFb6n0VTUeCIfP6_MFBY2mM_iiqAgGW14sRJJDmIdvewWFa5dUzwIk4VGHLls5Fvk2A3P4FpYUumEC8

• Wir möchten uns bei Marly Ulf für die 4 neuen T6 bedanken. Einen hat er direkt bei der Übergabe an einen eingereisten weitergegeben. Wir alle von der Stiftung sagen, DANKE Marly

KyWKk56e8ZfQgYlxuctZmOqn7P03s4IWCiDi8_2TEzWo2D9S-aLC6gRiTVnJQqV4_CIk3qVkH5d30lJnrUWNTNhjtc5MLkX-Ozk0oW4KRJB9o3wU0zJSoAMRPIN0Ky54qvQP5q3P

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

• Wir danken Herrn David Hartmann,

0X3mnAMKvvFwGphESpHdCvtNtu8Q7YsG-rYzrcO6YuwFORrRasbCZGFJR__yGuF7tlHi9f_bcoKHqlnKsEZnps2Zg9zL2gMqLGxJNb--IvX9M1-J-nNrJ1XrgrEpeItWqkhk7Jge

Herrn Julius Seeber,

t7SX1Dk9RmS9v84yyiGyT2FGcLn1AflIn4pqPTsrzBDOKcWnB50gdDc2krM05Xz8l7Qgoalno7at1oLUlPIfimH_NIfv-2fh_c7BgkS4y2D9Q0gKfkJjjDvAEwOcsb8kDb1zCwAv

und Herrn Philip Telford,

85AaqsJd25auo2fwqh6qCOPobsyq61gszXUA_tgjeBX1cK0i-EjBcum80jGr4d2Xv8sAiqxR7qTGAiWFKc1dUlsBE2-7SMalAqvbi6AT0goJMpNCnJ3zLM6rTi5qsqOOoAVoCPdA

für die Spende und damit verbundene Unterstützung an der Josef-Baum-Stiftung

<3DANKE<3

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

• Am 19.02.2021 war die Stiftung wieder aktiv!

dp1g_9Mc2JYLZAoJCsBDqD1nPR-RZz00CQFJ9agpAy8shR4tCTTZi9HwcwCPbjP0Dlv8oBC6z-bzqjGuakxzAAhSS3N7bDHVajH6QSsQhGYlrzZp1FBp7T_sU2c1l7TW4-TxvjuH

Auf der Suche nach neu eingereisten Bürgern trafen wir Tao Goodsense mit seinem Renault Trafic an der Eisenmine.

Nach einem kurzen Gespräch entschieden wir uns ihm die Arbeit mit einem neuen Fahrzeug zu erleichtern und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Renault Master 2 Utilitaire!

Ich freue mich nun auch Teil dieses Projektes zu sein und bedanke mich im Namen der Stiftung für die zahlreichen Spenden, die Aktionen wie diese ermöglichen. <3

Auf viele erfolgreiche Eisentouren mit dem neuen Gerät,

Jürgen von Tisch

• Am Gestrigen Abend haben die Vatos in vertretung für die Josef-Baum-Stiftung

2x Volkswagen T6 an den Mann gebracht

Der Erste Glückliche war Herr Jan-Philipp Nowotny

nl2pT8J-3XtClIAMIK8DzvHCgYdAog-dvwdy4VmlFKJHC1tJE6SbswyMSCZZFYTAy8IOGtf08mUiRGk8TafxktLKD3aujbqsIl8IK05CVYAXK4foJGwqUHSNWmCiCXi9Ex5BnJ0

Im Namen der ganzen Stiftung wünschen die Vatos dir viel spaß mit dem Sprinter!

(vor ca. 1 woche wurde der Sprinter an dem Herr Nuvolari Vato gegeben der ihn heute weiter verschenkt hat)

Der Zweite Glückliche war Herr Florian Bierholz

iJr4Dz5Ynd2A8DPijXQ2ke7Lm0S3osBBVAxNGTL3e7zksqxfh4n-dzVx8DzxraJLsVJkMWtBwxnZmQJilPbs26sLS_Z_nErIW-_ITcl1k2995exj7zXDXbntA5M95aiTwgiwYRc

Auch ihnen wünscht die gesamte Stiftung viel spaß mit Ihrem neuen Sprinter

Mit Liebe Grüße

Nuvolari Vato

Slim Vato

Johny Vato