Xmas-Giveaway leicht verspätet

  • Da wir die Auslosung des kleinen Weihnachtsgewinnspiels über xmas.realliferpg.de verpasst hatten haben wir absichtlich bis zum 24.1 gewartet um noch die Weihnachtsstimmung eines 24. mitzunehmen und auszulosen! pepega


    Ich hoffe ihr seid schon richtig in Weihnachtsstimmung und ich wünsche euch Frohe Feiertage!


    Die Gewinner:


    • [TLS] David Reuschling - 1 Tuning-Ticket
    • Jast Kupferstich - 1 Tuning-Ticket Jast Kupferstich  
    • [Tee] Menom Tee - 1 Monat Silber Donator Menom Tee  

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Frohe Weihnachten peepoHeyXpeepoSnowpepeDXNOPERS

  • Zunächst einmal sehr vielen Dank für die schöne Gewinnspielidee und anschließend natürlich auch vielen, vielen Dank für das Geschenk!!!


    Ich frag' jetzt einfach mal ganz doof... damit kann man Autos umlackieren lassen, oder? ^^


    Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten gehabt zu haben! :)

  • Zunächst einmal sehr vielen Dank für die schöne Gewinnspielidee und anschließend natürlich auch vielen, vielen Dank für das Geschenk!!!


    Ich frag' jetzt einfach mal ganz doof... damit kann man Autos umlackieren lassen, oder? ^^


    Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten gehabt zu haben! :)

    Du kannst damit ein Auto deiner Wahl am Donator Shop Permanent tunen (auch ohne Spender zu sein)