Wir suchen euch für das DEV-Team!

  • RealLifeRPG wird schon immer von einer großen Gruppe Freiwilliger getragen die einen großen Teil ihrer Freizeit darauf aufwenden diesen Server kontinuierlich zu verbessern und weiterentwickeln.


    Auch wenn alle Abteilungen (Support, Fraktionen, Community Manger, Event Team, usw.) äußerst wichtig sind, ist eines der wichtigsten Teams auf unserem Server das DEV Team. Nicht nur sind die DEVs dafür Verantwortlich neue Funktionen zu implementieren, sondern sie bestimmen auch maßgeblich wohin es mit dem Server geht (und bekommen den neuesten geilen Scheiß immer als erstes mit pepeD)


    Über die Jahre sind immer wieder neue DEVs dazu gekommen und alte, aufgrund neuer Interessen oder Verpflichtungen, gegangen. Auch wenn wir aktuell noch gut aufgestellt sind ist es jedoch mal wieder an der Zeit die nächste Generation an den Start zu bringen. Aus diesem Grund wollen wir euch!


    Das DEV-Team ist eine freundliche Truppe aus Berufstätigen, Studenten und allem dazwischen. Wir willkommen jeden uns auch neben der Arbeit am Server näher kennen zu lernen und bisher haben sich aus dem DEV-Team schon viele Freundschaften entwickelt peepoHey.


    ReallifeRPG bietet ein nettes Team in professioneller Umgebung mit allen Tools die man sich wünschen könnte. Dazu kommt stabile und über Jahre erprobte Infrastruktur und im Deutschen Raum die meiste Erfahrung im Betreiben eines Arma 3 Modded Servers (seit 2014). FeelsDabMan

    Wir legen hohen Wert auf Flache Hierarchien, es gibt bei uns nur DEVs die gegenübereinander gleichgestellt sind und das gleiche Mitspracherecht haben.


    Wenn ihr Erfahrungen auf einem der folgenden Gebiete habt dann freut sich Marten darüber das ihr ihm eine kurze PN mit ein paar Infos über euch schickt (vor allem wieso ihr ins DEV Team wollt und was ihr könnt).


    - Scripting: Ohne Frage die Königsdisziplin bei jedem Arma Life Server ist das Scripting Team. Solltet ihr Erfahrung auf diesem Gebiet haben würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

    - Modding: Ihr habt Skills beim 3D Modellieren oder wisst wie ihr wie Content in Arma kommt, dann wäre das Modding Team das richtige für euch.

    - Design: Schicke Banner, Fahrzeug- oder Kleidungs-Skins, Icons und vieles mehr interessieren euch ? Dann würden wir uns über eure Unterstützung im Grafik Team freuen.


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten MLADY