Eure Erfahrungen mit dem Cannabis Anbau auf Nordholm

  • Sei gegrüßt ob Homegrower, Guerilla Outdoorgrower oder Großplantagenbesitzer,


    möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen? Welche Situationen hattest du mit dem Anpflanzen schon? Wirst du von den Cops klein gehalten oder ist deine Plantage doch unauffindbar? Wurde deine Ernte geklaut und hat derjenige dann in deinem Gewächshaus einfach weiter angepflanzt? Willst du uns dein Erfolgsgeheimnis verraten oder kannst du eher über all deine gescheiterten Plantagen berichten?


    Hoffentlich finden sich hier viele Lustige Geschichten MLADY

  • Wenn du in der Dunkelheit noch schnell vorm ausloggen die Tulpen gießen willst und du dann auf einmal deinem Gewächshaus den Perso zeigen kannst monkaS

    Sammelt Treuepunkte bei Herr Willkür