Danksagung zur Spendenaktion für Akiito Yuro

  • Hiermit wollen wir, Akiito Yuro und Alice Thomas, unseren Dank ausdrücken.

    Am frühen Morgen des 5. Januars wollte Akiito sich seinen ersten LKW kaufen. Er wurde überfallen, sein ganzes Erspartes wurde ihm geraubt und er musste wieder von vorne anfangen.

    Zufällig erfuhr Slim Vato von Akiitos traurigem Erlebnis und startete eine gigantische Spendenaktion. Es wurden ganze 900.000 Dollar gesammelt und ihm am 7. Januar in Schwarzheide überreicht.

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten!

    Wir danken unter anderem der großzügigen Familie Vato von Vato Logistik die diese wunderbare Aktion ins Leben gerufen hat, den Mitarbeitern des Rettungsdienstes, des RAC, der Justiz, der Polizei und auch allen weiteren Spendern die selbstlos einen Beitrag dazugegeben habe.


    herzallerliebste Grüße,

    Alice Thomas und Akiito Yuro


    forum.realliferpg.de/attachment/13804/