Einbürgerung

  • Servus zusammen,


    der Server hat ein großes Lob verdient. Hatte echt Spaß die letzten Stunden. Mir wurde viel geholfen und ich konnte auch einigen Helfen.

    Dann kam die Einbürgerung :

    Ein Test zu den Regeln, mit der Erwartung, dass man nicht abliest, aber genaue Wortlaute und Phrasen wiedergibt.

    Wie wäre es, wenn man allgemeine Fragen stellt und nicht nenne mir Punkt A-Z von Y und dies zu mehreren Gebieten.


    Es gibt defintiv Spieler die Ü35 sind, jene die keine Lust haben jeden einzelnen Paragraphen auswendig zu lernen und dann wie niedergeschrieben vorzutragen.


    Beispiel :

    Nenne mir alle Großereignisse

    Welche Safe Zones gibt es, wo sind diese und wie unterscheiden die sich, was ist alles erlaubt.

    Gewaltanwendung: Wie äußert sich diese, wann erfolgt sie nicht, wann ist sie nicht erforderlich.

    etc.pp


    Der Nachtrag von mir, dass ich an Griefing nicht interessiert bin und auch noch nie gemacht habe, da ich das Spiel eher als Rp und Farming Simulator sehr wurde gekonnt verdrengt. Man müsse die Regeln alle kennen. ja kann ich irgendwo verstehen, aber die Art der Fragen sind denen der IHK würdig :D


    Eventuell mag es daran liegen, dass man keine neuen Spieler möchte. Anders kann ich mir die hohen Anforderungen an den Wissensstand nicht erklären.


    Maybe bin ich einfach zu blöd oder zu alt für diesen Server. Heute habe ich es zweimal probiert und zweimal astrein gescheitert. Ich soll morgen es nochmal versuchen - Shame on me -

    Aber, hey, die Fragen sind teilweise schon echt beknackt.

    Mag aber auch sein, dass es an mir liegt.


    Schlusswort :

    Cooler Server, echt bisher nur coole Leute getroffen die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und Anfängern gerne helfen. Super :love:

    Nur scheinbar wollen die Supports keine Newbies haben, echt schade, naja der Server hat ja genug Leute.


    In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr peepoSnow

    mit freundlichen Grüßen


    Nico Brown

    RAC Rechtsabteilungsleitung

  • Das Problem ist ja es gibt allgemeine Regeln welche auf fast jeden RP-Server zutreffen, wie z.B. kein RDM/VDM, Safezones, etc.

    Jedoch ist es so, dass fast jeder Server auch viele individuelle Regeln hat, welche man auch stark beachten soll, da diese auch bei Missachtung zu einer Strafe führen können und diese Regeln existieren ja auch aus einem Grund.


    Dieser Server unterscheidet sich auch stark von anderen RP-Server, da wir ja eine Einbürgerung haben, nicht wie viele andere RP-Server wo es sowas nur als Zusatz oder einfach garnicht gibt.

    Mit dieser Einbürgerung soll auch unser RP und Ruf geschützt sein, da meiner Meinung nach ohne diese Einbürgerung viele Leute kommen würden die sofort rumtrollen Regelbrüche begehen etc.


    Der Sinn der Einbürgerung ist es nicht diese allgemeinen Regeln abzufragen, weil die sollte man so oder so wissen, wenn man ein bissl in der Arma 3 RP-Szene aktiv ist.

    Die Einbürgerung soll bezwecken, dass du genau diese speziellen und individuellen Merkmale und Regeln diese Server kennst.


    Es gibt defintiv Spieler die Ü35 sind, jene die keine Lust haben jeden einzelnen Paragraphen auswendig zu lernen und dann wie niedergeschrieben vorzutragen.

    Das Problem dazu ist einfach, dass jeder hier auf dem Server eine andere Person ist und man kann nicht eine Einbürgerung speziell auf eine Person abstimmen, die Einbürgerung soll halt für jede Altersgruppe sein.


    Es haben auch schon aber hunderte Leute diese Test bestanden, also kannst du ihn auch schaffen.


    Viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch;)


    MfG Nord

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Hey Degos,


    vielen Dank für deine Nachricht, die hat mir sehr geholfen, die Regeln besser zu verstehen, oder sich auf das Gespräch vorzubereiten. Ich stimme dir natürlich in jeglichen Punkten zu.

    Btw, hab den Test jetzt nochmal gemacht, nahezu ohne Beanstandung pepeDX

    mit freundlichen Grüßen


    Nico Brown

    RAC Rechtsabteilungsleitung