Arma 3 Abstürze

  • Moin Moin zusammen


    Ich hatte eigl. vor mal wieder auf der insel vorbeizuschauen, doch hab seit der letzten rlrpg instalation mit ständigen crashes zu kämpfen.
    Nach einer unbestimmten dauer Hängt sich einfach Arma auf, das bild friert ein, und im taskmanager heißt es " reagiert nicht mehr"

    Hat da jemand von euch erfahrung mit/andersweitig ideen die man ausprobieren könnte?


    Mfg

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem nur das ich danach den PC neustarten musste weil mein Bild einfror.


    Was hast du für ein Setup also was ist im PC verbaut.


    Probier mal solltest du es noch nicht haben in ArmA auf "FensterVollbildModus" schalten und Parameter versuchen wie "-noPause" könnte vielleicht helfen.

    Kann eine Ursache sein solltest du raustaben das sich das Spiel aufhängt.


    Solltest du das haben schau am besten ob deine Grafikkarte den neusten Treiber hat oder versuch mal die vorherige Treiber Version.

    :evil:TheDucks:evil:

    Meister ist viel zu abgehoben für das was er macht!

    The post was edited 1 time, last by Jack Kingston ().

  • Ich probiere das ganze von dir heute nacht einmal aus, und gebe dan feedback

    Ich habe ein i7 8700k, 32gb [email protected] 3200hz, gtx 970(sollte ich vlt mal upgraden)

    Installiert ist Arma3 derzeit auf einer Harddrive.

    Den "-noPause" unter Zusätzliche startparameter im rlrpg launcher gehe ich von aus?

  • Ja die Startparameter kannst du im Launcher einstellen.


    Meine Startparameter wären jetzt diese "-nosplash -world=empty -skipIntro -noPause -high -hugepages" sind da das ArmA schneller startet und ich mehr FPS hab hat jetzt nichts mit deinen Problem zu tun aber könnte vielleicht auch helfen catJAM


    Ich starte halt normal ArmA ohne den RLrpg Launcher

    :evil:TheDucks:evil:

    Meister ist viel zu abgehoben für das was er macht!

  • Bei mir ist Arna öffters mal abgeschmiert wenn das spiel Versucht hat sachen auf der C Festplatte zwichen zu speicher aber dieses voll war vlt liegst daran?

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • Ja die Startparameter kannst du im Launcher einstellen.


    Meine Startparameter wären jetzt diese "-nosplash -world=empty -skipIntro -noPause -high -hugepages" sind da das ArmA schneller startet und ich mehr FPS hab hat jetzt nichts mit deinen Problem zu tun aber könnte vielleicht auch helfen catJAM


    Ich starte halt normal ArmA ohne den RLrpg Launcher

    Da hatte ich bisher immer probleme mit auf den server zu starten, da er dan nicht mein richtiges profiel und auch nicht die mod´s geladen hatte. Auf das alles hab ich komischerweise nur via den rlrpg launcher zugriff

    Jetzt gerade auf den server rauf. Habe knap 50% gpu auslastung, knappe 5gb RAM verbrauch und cpu idlet bei 20%. Die temperaturen der Graka sind mit 65°, und bei der cpu bei 55°

    Meine Platten haben eigl. alle mindestens noch je 45 GB frei, also sollte ich da auch nicht bedingt in probleme laufen :o
    Ich schau mal, ob der fenster trick schon was gebracht hat, oder ob er mich wieder nach ner halben stunde runterwirft