Uniform Crafting attraktiver machen

  • Ich habe heute mal 5 nicht benötigte Skillpunkte zusammengekratzt und mir angeschaut was man alles so bei den Uniformen craften könnte. Dafür dass der Perk 5 Skillpunkte benötigt ähnlich wie Waffen-/Fahrzeugbau ist dass was man craften kann sehr wenig. Ich finde es schade dass man ausschließlich Winterkleidung craften kann und nicht die eine oder andere Militäruniform oder Ghilliesuits.


    Meine Ideen wären:


    1. Uniformen die Polizei-!ähnlich! aussehen
    2. Uniformen die in Richtung Bundeswehr oder falls nicht im Mod-Pack enthalten US-Woodland (Vietnamstyle)
    3. Denn neuen Ghilliesuit nur noch craftbar machen und nur noch den alten am RebellenHQ
    4. Schnee Ghilliesuit (bitte korrigieren falls er doch schon craftbar ist)



    MfG Foxtrot

  • Guten Tag,


    Ich finde deine Idee sehr schön. Es wäre tatsächlich wenn das Kleidungsupdate attraktiver wird. Wo ich dir zustimme: Es sollten Kleidungen sein die Cool sind und du sonst nirgends anders kaufen kannst.


    Jetzt kommt aber mein ABER: Ich meine das wir viele Kleidungsstücke von CUP haben, und das heißt wir sollten erst Mal abwarten bei der Überlegung welche Kleidungsstücke gewünscht werden. In einem Block von vor einiger Zeit hieß es das CUP raus muss. Daher würde ich virschlagen, abwarten bis nach dem großen Januar Update und schauen was alles da ist.


    Mit freundlichen Grüßen