Vorschlag Lufttransport

  • Moin,

    Ich habe einen kleinen Vorschlag um den Lufttransport von Waren lukrativer zu gestalten.

    Unter ACE gibt es die Funktion für Fahrzeuge eines Virtuellen Inventars, welches genutzt werden kann um Fahrzeuge und Objekte virtuell einzuladen.
    Beispielsweise: Kisten, kleinere Fahrzeuge und Objekte


    Als Anreizt hierfür dachte ich mir wäre es doch eine schöne Alternative zum LKW als Beispiel mit Frachtmaschienen Paletten aufzunehmen und diese dann auf dem Luftweg zu transportieren. Gleichzeitig bietet diese Funktion ebenfalls die Möglichkeit das Virtuelle ACE Inventar per Fallschirm abzuwerfen.

    Das könnte natürlich dann illegalen Aktivitäten zugute kommen.


    Mfg

    Daniel

    Sammelt Treuepunkte bei Herr Willkür

  • Das ace Inventar gab es mal bis glaube ich kurz nach Release der 7.0 bei allen Vanilla Fahrzeugen (hemtt,Huron,Taru etc), in welches man Paletten laden konnte. Jedoch auch nur die Paletten die bei ace als kisten eingetragen sind (die Paletten die man tragen kann). Das wurde dann aber soweit ich weiß aus Performance Gründen rausgenommen, da die eingeladenen Paletten weit unter der Map an die Fahrzeuge attached wurden und so quasi immer mitflogen/fuhren oder so ähnlich. Eigentlich schade weil der HEMMTT dadurch ziemlich interessant für den Hausbau war ^^