[Vorschlag] Autos ohne Fahrer machen keinen schaden

  • Hey da es mir jetzt in den 2-3 Wochen die ich hier spiele schon mehrmals passiert ist schlage ich vor das Fahrzeuge in denen keine Person sitzt auch keinen Schaden verursachen weil es wirklich nervt das wenn man nur einen reifen wechselt oder neben seinem Boot herschwimmt einfach auf einmal ohnmächtig wird und dadurch ggf. stirbt.

  • Also beispielsweise, wenn jemand mit einem Fahrzeug von einer Klippe/Rampe springt und während des Fluges aus dem Fahrzeug springt und das Fahrzeug dann direkt auf dir landet, willst du mir erzählen, dass du davon nicht stirbst/bewusstlos wirst?

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Hallo Marc_Schmidt ,


    abgesehen davon, ob das Vorgeschlagene als sinnvoll oder nicht sinnvoll erachtet wird, ist es durch die Gegebenheiten der ARMA 3 Engine und die Anpassung des Schaden-Modells durch ACE 3 quasi unmöglich oder zumindest nur sehr schwer/komplex umzusetzen und würde in keiner Weiße eine Kosten-Nutzen-Rechnung erfüllen.


    Für die Zukunft:

    Du kannst Vorschläge auch im Bugtracker schreiben, unter dem gewissen Reiter und dann "Vorschlag einreichen".



    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen

    WE2AI19.pngg8r3btfw.png


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

    Ärztlicher Leiter

    090 6704258