Frohe Weihnacht Festtage und schon mal guten rutsch in Jahr 2021

• Ich weiß gar nicht wo ich anfangen . ich bin jetzt seid über 3 Jahren Insel auf der Insel und habe wie viele andere Leute gute Sachen erlebt aber auch schlechte. Ich wollte mich einfach bedanken vor allen weil das Jahr bald vorbei ist und ich einfach sehr glücklich bin teil der Community zu sein. Ich müsste so viele leute aufzählen wo ich mich bedanken müssten aber das wäre zu viel ;) . Ich hoffe egal ob Streß,Spaß,Streit, lasst euch niemals entmutigen es kommen immer bessere tage :). So trotz allen bedanke ich mich bei den meisten ZIvs, Cops,Justiz,RAC sowie Medics ihr macht das spiel Erlebnis Perfekt. So in diesem sinne wäre es echt Wunderschön wenn wir noch viele tage Jahre miteinander auf der Insel verbringen können so wie die letzten 3 Jahre. Vielen dank vor allen der Polizei und den Kollegen sie sind wie eine Familie für mich geworden genau wie die meisten Leuten der Community. Der Kun Wünscht euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rusch ins neue Jahr bleibt stark egal was passiert und lasst uns noch viel zeit miteinander verbringen in der Community .

Und natürlich ein extra danke schön an die Admins, Supporter, Devs, Commuinity Manager dafür das sie uns die Möglichkeit geben auf der Insel zu Zocken :)

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten pepeD:P

Liebe Grüße euer Kun :)