Eröffnung der Morello Bar

• zzzZZZ...

... OHH!? ...

Warten Sie, warten Sie! Ich glaube Euch zu kennen. Ja? JA! Also mein Fremder Freund ...

ob ich etwas Neues zu berichten habe? Natürlich, aber wo sollte ich da nur anfangen?

Wissen Sie, wie viel Neues da draußen passiert ist? Die Weltordnung steht auf dem Kopf, alte Strukturen gelten nur noch bedingt, einfach Alles fühlt sich so neu an. Ich würde mir manchmal wünschen nur zu tief ins Glas geschaut zu haben, doch dann fällt mir ein, dass ich ja gar nicht trinke. Jedenfalls habe ich Ihnen doch von unserer großartigen Bar erzählt, oder mein Freund?

... mhh ...

Sie erinnern sich an diese einzigartige Lokalität? Das ist fantastisch.

Unsere Bar wurde von Grund auf renoviert. Selbst die Möbelpacker waren in der kurzen Zeit schon zur Stelle und haben wirklich großartige Arbeit geleistet. Dafür möchte ich nochmal einen Riesen Dank aussprechen. Aber was rede ich? Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

... einen Augenblick ...

Sie wollen wissen, wann ein Besuch angebracht wäre? Da habe ich doch einen Termin für Sie.

Am 13.12.2020 um 20:00 Uhr in Blankenstein (nähe Immobilienmakler)

Ja genau, schreiben Sie sich den Termin ruhig und in Ruhe auf. Am besten gleich Rot markieren!

... vergessen? ...

Nein nicht. Gerne kann ich Ihnen auch eine Karte der Umgebung geben. Ich bitte um Vergebung, sollte die Karte doch etwas ausgeblichen sein.

Und hier habe ich noch ein Bild für Sie, damit Sie sich vorstellen können, wo sie hinmüssen.

... halt! ...

Ich hätte noch genau ein Anliegen an Sie. Sollten sie mit einem PKW kommen, so nutzen Sie doch bitte die örtlichen Parkmöglichkeiten an der Tankstelle Blankenstein.

Ich freue mich auf Sie ... mein Fremder Freund

Interesse an uns geweckt? Hier stellen wir Uns vor: Vorstellung Forum

August Augustinus

- -

Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:

Zivilist: August Augustinus

Spielzeit Server: ~ 2900 Stunden

Spielzeit Arma: ~ 5500 Stunden

Steam: Crazyflosch

Twitch: Crazyflosch

Twitter: Crazyflosch

Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

The post was edited 1 time, last by August Augustinus: Vorstellungslink hinzugefügt ().