Mit dir zu reden hat schon mal gar keinen Sinn. Es geht darum das die Nacht dunkler ist als vor Wochen. Du vergleichst hier aber einen 24/7 Tag mit der Nacht anstatt Nacht und Nacht.
Mit welcher Annahme kommst du darauf, dass man mit mir zu reden keinen Sinn macht? Die Meinung von vielen Spielern die gegen die Nacht sind/waren, war eine bei der man in der Nacht alles sehen muss. Das ergibt sich aus einem Post vor über einem Jahr über die Nacht und Wetter Verhältnisse von Julienco Bee. Genau gegen diese Art von Meinung habe ich dann auch argumentiert. Mit "Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht", liegt auch kein Vorschlag vor, der konstruktiv die Lichtverhältnisse ändern möchte. Zudem habe ich 3 Vorschläge in meinem Beitrag gebracht, der die Nacht erstens heller gestaltet und zudem verschönert. Natürlich vergleiche ich die Nacht vor dem Weihnachtsupdate mit der jetzigen, warum sollte ich das nicht tun? Liegt doch auf der Hand? Ich habe ebenfalls geschrieben, dass wir zum ersten Mal eine Nacht auf Nordholm haben und Nordholm davor nicht darauf ausgelegt war. Natürlich muss man noch an den Lichtverhältnissen etwas ändern im Bezug auf Gebäude und Flugzeuge. Für den Gebäudeanteil habe ich auch schon ein Vorschlag eingereicht. Meine Anmerkung die in Kursiv geschrieben war, scheinst du auch nicht Ernst genommen zu haben, schade.