Kritik Polizei - Justiz & unrealistische zu dunkle und lange Nacht, unausgewogene Marktpreise bzw. Farmen verschwinden von items

  • Mit dir zu reden hat schon mal gar keinen Sinn. Es geht darum das die Nacht dunkler ist als vor Wochen. Du vergleichst hier aber einen 24/7 Tag mit der Nacht anstatt Nacht und Nacht.

    Mit welcher Annahme kommst du darauf, dass man mit mir zu reden keinen Sinn macht? Die Meinung von vielen Spielern die gegen die Nacht sind/waren, war eine bei der man in der Nacht alles sehen muss. Das ergibt sich aus einem Post vor über einem Jahr über die Nacht und Wetter Verhältnisse von Julienco Bee. Genau gegen diese Art von Meinung habe ich dann auch argumentiert. Mit "Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht", liegt auch kein Vorschlag vor, der konstruktiv die Lichtverhältnisse ändern möchte. Zudem habe ich 3 Vorschläge in meinem Beitrag gebracht, der die Nacht erstens heller gestaltet und zudem verschönert. Natürlich vergleiche ich die Nacht vor dem Weihnachtsupdate mit der jetzigen, warum sollte ich das nicht tun? Liegt doch auf der Hand? Ich habe ebenfalls geschrieben, dass wir zum ersten Mal eine Nacht auf Nordholm haben und Nordholm davor nicht darauf ausgelegt war. Natürlich muss man noch an den Lichtverhältnissen etwas ändern im Bezug auf Gebäude und Flugzeuge. Für den Gebäudeanteil habe ich auch schon ein Vorschlag eingereicht. Meine Anmerkung die in Kursiv geschrieben war, scheinst du auch nicht Ernst genommen zu haben, schade.

  • Die aktuelle Nacht ist meiner Meinung nach 1. sehr schön anzusehen und stellt zusätzlich noch viele neue Möglichkeiten dar. Diese in Verbindung mit dem Schnee schafft eine Atmosphäre, die die weihnachtliche Zeit wirklich gut rüberbringt. In den letzten Beiträgen war hier ja aber auch wahrnehmbar, dass einige die Nächte für zu dunkel halten. Dazu kann ich euch eigentlich nur ans Herzlegen, wenn es so störend ist, schafft euch ein Nachtsichtgerät an oder falls ihr nicht die nötige Zeit/das nötige Kleingeld übrig habt nutzt die nette Mod ReColor, welche im Modpack mit enthalten ist. Diese ist zwar keineswegs ein Ersatz für NV (wäre ja fast Cheating) aber hilft auch schon teilweise, wenn man die Nacht für zu dunkel hält. Anbei mal ein kleiner grafischer Vergleich der Nacht mit und ohne der Option RC Night (bei der man auch noch Feinjustierungen vornehmen kann). Für mich lässt sich aber sagen, ich behalte die Nacht bei dem schönen dunklen und hoffe, dass sich diese auch nicht so schnell verändert.

    XDzPM408.png

    Dr. Tim Pfeiffer250px-Die_Abramier_neu.png

    Ausbilder bei "Die Abramier"

    Fachabteilungsleiter der Wasserrettung


    RD-Abzeichen_Ausbilder.png


  • Im echten Leben Arbeitest du nicht Nachts und wenn nicht in unbeleuchteteten Gebieten. Es ist uberall so dunkel das du 10 kmh fahren musst ausser in Städte, HQs und etc. Nichtmal in meinem Arpartment komme ich ohne Taschnelampe weit. Ist das im echten Leben bei dir auch so? Und im echten Leben passen sich deine Augen an damit du Nachts siehst das ist hier nicht so

    Die Augen passen sich nicht der Dunkelheit an, wenn es dunkel ist siehst du nix, wenn du mir nicht glaubst geh google oder lern in Bio das Auge und man Arbeitet auch nachts denk mal an Barkeeper oder so

  • Ich glaub der Beitrag sollte mal geschlossen werden von einen Admin oder so weil dieses ganze hier macht solangsam ziemlich ausatmen

    Nordholm Fahrzeug Club Leitung


    Die Grauen Member

    Im Herzen Eventler<3


    Rac Rechtsabteilungs-Leitung

    [R2/51] Ben Schmidt

  • Die Augen passen sich nicht der Dunkelheit an, wenn es dunkel ist siehst du nix, wenn du mir nicht glaubst geh google oder lern in Bio das Auge und man Arbeitet auch nachts denk mal an Barkeeper oder so

    Natürlich man kennt ihn den Barkeeper der in einer Halle Arbeitet ohne eine einzige Beleuchtung ^^.


    Und doch Pupillen erweitern sich und man gewöhnt sich an die Dunkelheit und erkennt somit mehr aber ok