Polizei
Ich empfinde die Polizei momentan als zu mächtig die Werkzeuge die Sie haben grenzen schon ans Cheaten wo bleibt die RP Ermittlung? Warum muss die Polizei sofort den Standort wissen wo ich mich befinde wenn ich Illegale Wahren Transportiere?
Ich bitte alle Polizisten und die Justiz darum RP zu machen und nicht nur genervt möglichst schnell zum nächsten Fall überzugehen, ansonsten gebt bei Behörden RP völlig auf dann sind die RP Spieler auch schneller fertig und wieder unter ihres gleichen.
Justiz
Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.
Weihnachtsupdate
- Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht
- momentan verlasse ich den Server wenn es dunkel wird sinnlos hier dann weiterzuspielen man ist einfach nur genervt selbst mit gamma auf max
Die Markt bzw Farming Preise sollten dringend überdacht werden kann doch nicht sein das Bus fahren die am schnellsten und ergiebigste Geldquelle ist
auf 4h gerechnet
Schiffe und Inventar
Warum kann in einen Schiff nicht eine Tauchausrüstung erhalten bleiben und 1-2 Kanister Benzin? Es nervt einfach nur bei Autos klappt das doch auch mit Reifen Werkzeug etc..