Kritik Polizei - Justiz & unrealistische zu dunkle und lange Nacht, unausgewogene Marktpreise bzw. Farmen verschwinden von items

  • Polizei

    Ich empfinde die Polizei momentan als zu mächtig die Werkzeuge die Sie haben grenzen schon ans Cheaten wo bleibt die RP Ermittlung? Warum muss die Polizei sofort den Standort wissen wo ich mich befinde wenn ich Illegale Wahren Transportiere?

    Ich bitte alle Polizisten und die Justiz darum RP zu machen und nicht nur genervt möglichst schnell zum nächsten Fall überzugehen, ansonsten gebt bei Behörden RP völlig auf dann sind die RP Spieler auch schneller fertig und wieder unter ihres gleichen.


    Justiz


    Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.


    Weihnachtsupdate


    - Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht

    - momentan verlasse ich den Server wenn es dunkel wird sinnlos hier dann weiterzuspielen man ist einfach nur genervt selbst mit gamma auf max


    Die Markt bzw Farming Preise sollten dringend überdacht werden kann doch nicht sein das Bus fahren die am schnellsten und ergiebigste Geldquelle ist

    auf 4h gerechnet


    Schiffe und Inventar


    Warum kann in einen Schiff nicht eine Tauchausrüstung erhalten bleiben und 1-2 Kanister Benzin? Es nervt einfach nur bei Autos klappt das doch auch mit Reifen Werkzeug etc..

  • Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.

    Falls du der Meinung bist, dass das RP eines Justizlers ungenügend ist, dann freut sich dieser sicherlich über deine individuellen Verbesserungsvorschläge, die fehlen schließlich in deinem Beitrag.
    Die Anzahl an Kleidungskombinationen ist für uns leider begrenzt, dies sollte allerdings uns überlassen bleiben. Wir beschweren uns ja auch nicht über deinen Modegeschmack.
    Warum brauchen wir eine weiße Perücke? Wir sind auf Nordholm und nicht in England.


    Solltest du weitere Anmerkungen zur Justiz haben, dann darfst du diese gerne persönlich weitergeben. Vielleicht achtest du aber darauf, im Gegensatz zu deinem Beitrag deine unflätige Ausdrucksweise zu unterlassen.


    Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht

    Ich bin mir nicht sicher ob das in deinem Wohnort anders ist, aber bei mir ist es, wie jetzt auch auf Nordholm, nachts dunkel.

    David Hartmann


    Generalbundesanwalt, GBA | Bundesanwaltschaft Nordholm

    Tel.: 080 4162228


    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1 | Freudlingen

    Tel.: 113

  • - Grauenvolle unspielbar dunkle & zu lange Nacht

    - momentan verlasse ich den Server wenn es dunkel wird sinnlos hier dann weiterzuspielen man ist einfach nur genervt selbst mit gamma auf max

    Kleiner Tipp:


    Headlamp benutzen, bekommt man an jedem Supermarkt ->> Beispielsweise neue Eisenmine
    Ich habe gesundheitliche Selbstaugen-Probleme und sehe Nachts an einigen Stellen nahezu nichts, - was macht man?
    Angeppasste Geschwindigkeit. Dann muss man eben mal nur 60 fahren. Beide Navis an, Karte & Navi und dem Straßenverlauf so folgen.

    Da ich nicht weiß, mit welchen Fahrzeug du unterwegs bist, hat man eben mal etwas Verlust an Menge und Zeit, kommt aber sicher an.

    Ich finde man sollte diese jetzige Dunkelheit beibehalten, auch wenn es schonmal spannend wird.




    Die Markt bzw Farming Preise sollten dringend überdacht werden kann doch nicht sein das Bus fahren die am schnellsten und ergiebigste Geldquelle ist

    auf 4h gerechnet


    Ich bin heute einige Touren gefahren und habe auf dem Weg, auf ganzer Karte verteilt, 5 Busse gesehen die einen kompletten Totalschaden hatten. Das liegt wohl eher am Fahrstil und ob man sich an RP-Busfahrer hält. Ich habe heute eher mit Busfahreren gesprochen die sagten das sie dadurch zwar etwas Geld verdienen, jedoch die Erfahrung sich dafür gar nicht lohnt. Hier fände ich es auch wieder besser, wenn man schon Busfahrer ist, man, wie schonmal, mind. 40 Sekunden warten muss.
    Wie man dieses gerase von Busfahrern stoppen kann, und man diese wirklich als öffentlichen Nahverkehrsdienst nutzen kann, keine Ahnung. Dass das nun so lukrativ sein soll wie beschrieben, mag ich bezweifeln. Als Busfahrer wirst du niemals über 100k zusammen bekommen, wenn man sich an RP-Busfahrer-Fahrweise etc. hält.


    Schiffe und Inventar


    Warum kann in einen Schiff nicht eine Tauchausrüstung erhalten bleiben und 1-2 Kanister Benzin? Es nervt einfach nur bei Autos klappt das doch auch mit Reifen Werkzeug etc..


    Bugtracker --> Mods --> Idee / Vorschlag einreichen

    Danke für die schöne Zeit <(") - Fisch ist weg.

    "Ich war euer Notfallsanitäter, mein Name ist nicht Peter, wir sehen uns nur noch später, denn ich bin nun Weg von diesem Fleck"


    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

  • Also erstens solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, da dein ganzer Beitrag sich so anhört als ob du den als du auf 180 warst geschrieben hast, vlt das nächste mal etwas sachlicher schreiben.


    Meiner Meinung macht die Justiz und Polizei sehr gutes RP im Gegensatz zu manchen Server und ja manchmal kann es schon etwas hektischer bei der Polizei abgehen, deshalb muss man ihnen auch manchmal verzeihen wenn sie dich etwas schneller abarbeiten und alle Fraktionen machen ihren Dienst auch freiwillig was du bedenken musst, vlt sollte man sich dann auch mal an die eigene Nase fassen und manchmal etwas besser handeln;)


    Zweitens stecken die DEVs freiwillig sehr viel Zeit und Arbeit in die Updates hinein, durch deinen Beitrag bist du sehr undankbar und unfreundlich gegenüber den DEVs, wenn du ein Problem mit manchen Änderungen hast kannst du auch einen Vorschlag verfassen.


    Das Winter Update soll (meiner Meinung nach) uns auch wenigstens etwas mehr Freude an der jetzigen Zeit geben, da für manche Leute die momentane Situation zu Hause (wegen partialen Lockdown, etc...) nicht so schön ist.


    Mit freundlichen Grüßen und HoHoHo Nord;)peepoHeyX

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Auch wenn ich im allgemeinen kein Fan davon bin andere Spieler an den Pranger zu stellen muss ich mich hier doch einmal zu Wort melden.


    Im allgemeinen kann ich da nur im Namen der Polizei sprechen, dass wir durchaus einen hohen Wert aufs RP legen. Natürlich fällt das dem einen leichter als manch anderen. Trotzdem gibt es innerhalb der Polizei ausreichend Instanzen welche sich gern bereit erklären, sich deine Beschwerden anzuhören. Ich möchte nicht abstreiten, dass es auch bei uns ein manches schwarzes Schaf gibt. Wir können gegen besagte Personen nur vorgehen wenn uns auch sinnvolle und beweisreiche Beschwerden vorgelegt werden.


    Mit der Aussage "macht mehr RP" kann niemand was anfangen. Kaum einer wird sich davon angesprochen fühlen. Es bedarf also individuellen Gesprächen mit den beteiligten Personen damit diese auch wissen was sie ändern sollen. Es geht nicht mal darum jeden direkt rauszuschmeißen oder zu bannen. Viel mehr darum dem Gegenüber zu zeigen, wie es sich in zukünftigen Situationen besser Verhalten kann.


    Nun zum eigentlichen Grund weshalb ich mich hier zu Wort melde.

    Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hier so aufzubürsten gegen eine ganze Gruppe von Spielern, weil man mit einzelnen ein Problem hat oder hatte. Polizei und Justiz zusammen bestehen aus fast 100 Spielern. Es kann doch nicht sein, dass du hier all denen vorwirfst ein schlechtes RP zu betreiben. Sowas demotiviert alle und ist weder Hilfreich noch sinnvoll.

    Ich kenne dich bisher aus einer ca 40min RP Situation in welcher wir dich mit einem Traffic voll Drogen antrafen. Dein RP war im allgemeinen überdurchschnittlich fortschrittlich wenn man bedenkt welche Ausreden und sonst aufgetischt wurden. Als wir dann allerdings auf dein RP eingingen und dabei trotzdem nicht unser RP aus den Augen verloren, wurdest du schnell ungemütlich da es nicht komplett nach deinem Kopf ging. RP bedeutet Kompromisse einzugehen. Die Situation endete für mich damit, dass du alle 36 Tütchen koks innerhalb von 5 Sekunden in einer Menge von 3 Justizlern und 2 Cops entweder weggeworfen oder "geschnupft" hast. Das ist Power RP und grenzt an Cheaten, um es mit deinen Worten zu beschreiben. Der Fakt, dass du danach behauptest es wäre nichts in deinem Traffic und wir hätten keine Beweise, obwohl du vorher 30min behauptetest es wäre Puderzucker vom Backfest des Kirchenchores, zeigt dein Wissen über diese Spielmechanik welche uns keine Chance lässt die Drogen zurück zu bekommen, da wir weder einen Drogentest haben noch das weggeworfene aufheben können.


    Long Story short. Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen bevor man alles und jeden für das eigene Fehlverhalten kritisiert. Ich behaupte nicht, dass du immer so bist aber trotzdem hast auch du mal einen Tag an dem dich deine RP Künste verlassen.


    Ich denke ich spreche im Namen aller Fraktionen:

    Wenn ihr ein Problem mit einzelnen Mitarbeitern habt, wendet euch an die Fraktion und klärt solche Konflikte bevor diese ausarten. Sollte das nicht möglich sein stehen Community Manager und Support zui Verfügung um als unparteiische Dritte zu moderieren.



    Zum Thema Nacht empfehle ich dir ReColor zu nutzen mir hilft das enorm und so komme ich auch durch die Nacht ohne ein NV.


    Rechtschreibfehler sind kostenlos.. dürft euch gern bedienen

  • Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.

    Mit der Justiz hatte ich in der 7.0 so ziemlich meine besten Momente. Jedoch im Punkt mit der Basecap muss ich dir zustimmen. Diese hat mich auch nicht besonders angesprochen und finde ich auch nicht so persönlich. Und da die Staatsanwälte keine Richter sind werden diese auch mit keiner Robe versehen und tragen einen normalen Anzug

    Ich bitte alle Polizisten und die Justiz darum RP zu machen und nicht nur genervt möglichst schnell zum nächsten Fall überzugehen, ansonsten gebt bei Behörden RP völlig auf dann sind die RP Spieler auch schneller fertig und wieder unter ihres gleichen.

    Auch hier kann ich sagen dass das nicht zutrifft. Ich kann natürlich auch hier nur meine Sicht darstellen aber ich glaube nicht dass sich die Polizei so sehr wie derzeit um den Kontakt und das RP mit Zivilisten seit der 6.0 und 7.0 bemüht hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justus Bollmann

  • Ich glaube hier ist schon quasi alles gesagt worden was es zu sagen gibt und die likes und dislikes zeigen glaube ich recht klar wie die Meinung hier aussieht. Dennoch ein paar Anmerkungen


    1. Die Polizei hat kein ESP oder sonstiges und kann somit nicht sehen wo du lang fährst wenn du illegale Dinge transportierst. Anders als auf anderen Servern hast du hier sogar die Möglichkeit an dynamischen Orten anzubauen sowie an ständig wechselnden Dealern zu verkaufen damit die Pol eben nicht immer weiß wo man ist.


    2. Die Nacht ist für das Weihnachts Update Dunkler geworden da ich die Stimmung mit dem Schnee einfach geiler fand, konstruktives Feedback ist hier wie immer gerne gesehen (das Thema Dunkelheit der Nacht ist ja schon immer eines bei dem sich die Meinungen Spalten)


    3. Sollte das von Carli beschriebene Stimmen und ich hätte es im Support mitbekommen wäre das nen ziemlich dicker Ban geworden, ich denke du kannst also froh sein das es bei einer "schlechten RP Situation" geblieben ist (wie gesagt, unter der Annahme das das alles stimmt)


    4. Das Taucherflaschen in Booten speichern finde ich ne super idee, werde ich die Tage umsetzen, alles was sonst in einem Auto speichert sollte allerdings auch jetzt schon in Booten gespeichert werden.


    Wie gesagt, es gibt reichlich stellen (Beschwerde Abteilungen der Fraktionen, Bugtracker, Community Manager, etc.) an denen Konstruktives Feedback immer gerne gesehen ist. Alles was einen Stört in einen langen Rant zu packen und sich einfach mal im Forum "auszukotzen" hilft niemandem und ermöglicht es uns auch kaum fundierte Entscheidungen zu treffen um Verbesserungen zu erwirken.

  • Falls du der Meinung bist, dass das RP eines Justizlers ungenügend ist, dann freut sich dieser sicherlich über deine individuellen Verbesserungsvorschläge, die fehlen schließlich in deinem Beitrag.
    Die Anzahl an Kleidungskombinationen ist für uns leider begrenzt, dies sollte allerdings uns überlassen bleiben. Wir beschweren uns ja auch nicht über deinen Modegeschmack.
    Warum brauchen wir eine weiße Perücke? Wir sind auf Nordholm und nicht in England.


    Solltest du weitere Anmerkungen zur Justiz haben, dann darfst du diese gerne persönlich weitergeben. Vielleicht achtest du aber darauf, im Gegensatz zu deinem Beitrag deine unflätige Ausdrucksweise zu unterlassen.


    Ich bin mir nicht sicher ob das in deinem Wohnort anders ist, aber bei mir ist es, wie jetzt auch auf Nordholm, nachts dunkel.

    Im echten Leben Arbeitest du nicht Nachts und wenn nicht in unbeleuchteteten Gebieten. Es ist uberall so dunkel das du 10 kmh fahren musst ausser in Städte, HQs und etc. Nichtmal in meinem Arpartment komme ich ohne Taschnelampe weit. Ist das im echten Leben bei dir auch so? Und im echten Leben passen sich deine Augen an damit du Nachts siehst das ist hier nicht so

  • Auch hier in der Stadt und etc ja aber die meisten orte sind eben nicht Beleuchtet man sieht ausserhalb der Stadt gar nichts auser auf Strassen...

  • Auch hier in der Stadt und etc ja aber die meisten orte sind eben nicht Beleuchtet man sieht ausserhalb der Stadt gar nichts auser auf Strassen...

    Ohne jetzt dir Blöd kommen zu wollen, das hat doch die Nacht an sich? Willst du wirklich eine Nacht in der man alles sieht? Dann könnte man einfach die Lichteinstellungen einfach auf Tag eingestellt lassen. Dadurch entsteht einfach eine eintönige Odyssee. Abwechselnde Lichtverhältnisse, bringen Spieler, dazu Ingame Features zu nutzen, wie zum Beispiel; das Fahrzeuglicht pog, die Headlamp, das NV und so weiter. Bei Gunfights gibt es jetzt riesige Unterschiede, wie diese ausgetragen werden. Das alles führt zu mehr Abwechslung und Spielerfahrungen. Immerhin spielen wir diese Mod nicht 10 Stunden nicht 100 Stunden sondern weit mehr! Welche Nachteile es hat, keine Abwechslung zu bieten, brauche ich glaube ich nicht nochmals erläutern.


    So, man muss aber nicht alles so lassen, das Spiel lebt von Verbesserungen. Wir genießen (glaube ich zum ersten Mal) eine richtige Nacht auf Nordholm. Um jetzt mehr Licht (aber auch nicht zu viel) reinzubringen, fallen mir jetzt schon einige Dinge ein. Wichtig hierbei ist es das Nachtfeeling zu erhalten und nicht über jeden Baum eine Lichterkette zu werfen.

    1. Mehr Lichter an Flughafen (sowie in Reallife die bunten Lichter)
    2. beleuchtete Werbeschilder (würde echt gut aussehen)
    3. Bestimmte Gebäude mit Licht auszustatten (wie zum Beispiel Tankstellen besser zu gestalten, etc..)


    Du hattest geschrieben, dass du nicht fähig bist schneller als 10km/h, wegen mangelnder Lichtverhältnisse, zu fahren. Also wir fahren mit voller Geschwindigkeit und nutzen nur unser Ablend- oder Fernlicht. Irgendwie hast du besonders übertrieben oder ja weißt nicht wie man das Licht anmacht (L).


    ;Meine Anmerkung, ist nicht zu 100 Prozent ausgereift und wurde auch nicht in Stein gemeißelt, bitte nicht zu persönlich nehmen und ganz wichtig nicht auf einzelne Punkte, die von mir vielleicht nicht ganz bedacht waren, sich festfahren;

  • Hallo,


    ich melde mich auch mal zu wort und gib mein Senf dazu obwohl einige nicht deiner Meinung sind.


    Polizei:


    Die Cop´s geben sich mit bei vollen Servern 300 Spielern Echt mühe sich an Sinnfole und Lustige RP´s zu halten wo auch der eine oder andere je nach RP Situationen Durchgewunken wird. Das aber obliget der Polizei. Jeder Beamte kann selbst entscheiden wie er auf solche Geschihte eingeht und ich denke das was Carli Haagen dort schreibt sollte eindeutiog sein. DU bist mit deinem (Backpulver oder Zucker wie auch immer) durch eine RP Story durchgekommen. Das zb. macht jeder Beamte nach eigenem Ermessen. Das weiß ich da ich selber 3 Jahre bei den Cop´s war. Egal auf welche Beamten zu stößt, jeder hätte es ander geahndet.


    Justiz:


    Die Justiz´ler geben sich ebenso wie die Cop´s mühe um auf fast jedes RP einzugehen. Die ganzen Ausreden sind tag täglich immer die Geleichen. Solltet ihr erwüscht werden müsst ihr Beweißen das es nicht so ist.


    Algemein zum Server:


    Denke so wie du es Beschrieben hast von wegen Zu dunkel etc. da bist du etwas über das Ziel hinaus gestiegen. Die Admins und Dev´s geben sich tag täglich auch zur Weihnachtszeit mühe um es Alen gerecht zu werden damit die wünsche umgesetzt werden. Natürlich liegt es an dir ob du gehst oder Bleibst, jeder ist Freiwillig hier und wird nicht gezwungen, jdeoch sollte man erst denken bevor man gleich 2 Fraktionen m,it ca. 100 Spielern im Forum an den Pranger stellt.


    Also, bei Problemen wende dich an die Jeweilige Fraktionen und ggf. mit Viedeo.


    in diesem Sinne wünsche dir und die anderen einen Schönen 3 Advent

  • Im echten Leben Arbeitest du nicht Nachts und wenn nicht in unbeleuchteteten Gebieten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Personen gibt, die nachts in nicht ausreichend beleuchteten Gebieten arbeiten. Für diese gibt es Taschenlampen, wie auch auf Nordholm.

    Es ist uberall so dunkel das du 10 kmh fahren musst ausser in Städte, HQs und etc.

    Da hat Wa Tashi meiner Meinung nach bereits alles geschrieben.

    Nichtmal in meinem Arpartment komme ich ohne Taschnelampe weit. Ist das im echten Leben bei dir auch so?

    Da stimme ich dir zu, das war auch für mich in der ersten Nacht sehr ungewohnt. Ich denke aber, dass es auch für dieses Problem eine schnelle Lösung gibt, z. B. das Einschalten der Kopflampe oder der Nachtsicht.

    Und im echten Leben passen sich deine Augen an damit du Nachts siehst das ist hier nicht so

    Die Antwort findest du etwas weiter oben im Thread.

    Zum Thema Nacht empfehle ich dir ReColor zu nutzen mir hilft das enorm und so komme ich auch durch die Nacht ohne ein NV.

    David Hartmann


    Generalbundesanwalt, GBA | Bundesanwaltschaft Nordholm

    Tel.: 080 4162228


    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1 | Freudlingen

    Tel.: 113

  • Also, damit muss ich mich jetzt auch nach den ganzen Kommentaren wieder zu Wort melden.

    Ja Ich gestehe ich bin so böse und habe die Polizei & Justiz auf abgrundtiefste beleidigt.


    Jetzt nachdem ihr mir erklärt habt das die Nacht das beste ist was es in der onl. Zeit zu Erleben gibt bin Ich nun auch begeistert eurer Meinung.


    Und JA ihr habt recht die Marktpreise sind absolut realistisch was Fahrzeuge & vk Materialien angeht in Anbetracht von Farmzeiten.


    Da mir von vielen Spielern nach meinen Post angeraten wurde besser den Char Namen zu wechseln da ihr mich jetzt auf der Abschussliste habt, mach ich es euch einfacher. Und wie der eine Admin schon die Bannkeule drohend herausgekramt hat erlege Ich mir selbst diese auf.


    Und zum Thema Koks RP (grafisch ein Tütchen ist für mich kein kg Packet & was spricht dagegen wenn ich mich frei bewegen kann diese nicht im RP zu schlucken auf die Idee mir den Magen auspumpen wie erhofft kam dann auch keiner) das RP war korrekt von euch und war nicht ziel meiner Kritik sondern eher einige Situationen wo IC & OC vermischt wurden von Behörden, und wenn über Spieler hörbar sich in beleidigender Weise OC ingame geäußert wird ist dies für mich absolut nicht Korrekt.


    Zum Thema Nacht eine solche tiefe Dunkelheit gibt es auf der Erdoberfläche Nachts nicht, nur in Höhlen Gebäuden und Unterwasser als langjähriger Camper mit vielen Nachtspaziergängen oder Märschen bei der Bundeswehr auch durch Wälder und an der Küste habe Ich niemals solche eine Dunkelheit erlebt. Um auf Entfernung Nachts gut sehen zu können muss man die Lichtquelle (besser ein Rotlicht benutzen um die Nachtsicht der Augen zu schonen) ausmachen und diese anmachen um nicht in Bodenvertiefungen zu treten und zu stürzen.




    Aber egal soll mich nicht mehr kümmern, für jeden Topf gibt es einen Deckel ich habe auf diesen Server meinen nicht gefunden.

  • Brug Galgenschneider  

    Also ich arbeite bei der Deutschen Post und stell bei einem Campingplatz zu der garnicht beleuchtet ist und es ist schon stock duster und ich sehe auch garnichts ohne das Licht von meinem Auto wäre ich aufgeschmissen dann wüsste ich nicht wo der Briefkasten ist und weiter als das Licht vom Auto kann ich auch nicht gucken wo das Licht aufhört ist Komplettschwarz und ich sehe garnichts, also ich finde die Nacht momentan sehr gut gelungen Realistisch top arbeit der DEV's &Admins :) ich wünschte die wäre jetzt immer so aber das wird sich ja wohl bald ändern wenn es mehr beschwerden werden, und dann hab ich kein Nachtfeeling mehr da die Nacht zu hell ist und ich 5km alles sehe... <.< nicht böse gemeint ich wollte auch nur mal meine Meinung dazu sagen.

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter Baumgarten

    RAC Rechtsabteilung

  • Ich glaube bei der Nacht auf Nordholm gibt es viele verschiedene Meinungen und Ansichten. Tatsächlich denke ich das es keinem weh tut, wenn man mal einen Monat im Jahr es mal etwas anders hat was einem persönlich nicht so gut gefällt.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Mittlerer_Dienst_05.svg.png
    Wolfgang Schwarz

    Polizeihauptmeister, PHM

    Ausbilder der Direkton Polizeiakademie

    Mitarbeiter der Abteilung Werbung und Einstellung

  • Wunderbar. Es wird auf destruktive Kritik mit einer Sachlichen Antwort geantwortet nur um einen sinnfreien und auch leicht dümmlichen Kommentar vor den Latz geknallt zu bekommen. (Gilt für alle drei Absätze)

    Da mir von vielen Spielern nach meinen Post angeraten wurde besser den Char Namen zu wechseln da ihr mich jetzt auf der Abschussliste habt, mach ich es euch einfacher.

    ???

    Und wie der eine Admin schon die Bannkeule drohend herausgekramt hat erlege Ich mir selbst diese auf.

    Wir hatte schon genug Leute die eindeutig nicht in der Lage waren adäquat Kritik zu äußern. Was ist danach passiert ? Nischt. Warum ? Weil man von niemandem erwartet werden kann sich im großen weiten Internet vernünftig auszudrücken. (Nicht auszudenken, wenn man im Internet noch normal miteinander umgehen würde... wo kommen wir denn da hin.)

    Zum Thema Nacht eine solche tiefe Dunkelheit gibt es auf der Erdoberfläche Nachts nicht.

    Ich weiß immer noch nicht auf welchem Server du spielst. Ich habe keinerlei Probleme in der Nacht etwas zu sehen. Und da bin ich offensichtlich nicht der einzige.

    Aber egal soll mich nicht mehr kümmern, für jeden Topf gibt es einen Deckel ich habe auf diesen Server meinen nicht gefunden.

    Na denn. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Ich wünsche dir trotzdem ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch peepoHeyX

  • Cpt Peakz ist quasi nichts hinzuzufügen außer


    1. es gibt hier keine Abschussliste nur weil jemand mit einem Feature nicht zufrieden ist. Das dunkle Nacht nicht allen gefällt wissen wir (gibt es mehrere Umfragen zu im Forum glaube ich), dennoch gefällt es anscheinend einigen gut. Die viele negative Resonanz auf deine Posts kam wohl eher für die anderen Teile.


    2. Das Argument "Realisitisch" ist mir ziemlich egal. Wir heißen zwar RealLifeRPG aber im echten leben gibts auch keine Polizeihubschrauber mit EMP für bestimmte Zielobjekte (was ich damit sagen will, es geht darum spaß an einem realitätsnahen spiel zu haben und nicht ne zweite realität zu schaffen).


    3. Die Diskussion mit dem Koks tüten essen braucht man glaube ich nicht wirklich weiterführen, aber ich denke ich baue mal ein das man wenn man mehr als 3-4 futtert einfach verreckt.


    Wie gesagt, wir erwarten nicht das du den entscheidungen die wir treffen zustimmst und wir hätten auch schon längst einen Riegel vor diesen Post geschoben um dich vor den unbarmherzigen Antworten zu schützen aber so wie es in den Wald hineinruft so schallt es nun mal heraus. Probiere dich konstruktiv und Zielführend zu äußern und du wirst sehen das du auch mit dem entsprechenden Respekt behandelt wirst (ausnahmen bestätigen die Regeln, da wir nichts löschen kannst du ja mal ein bisschen im Forum stöbern).

  • Ich find das immer super wenn Vabene in etwa schreibt "Ja dem Vorherigen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen AUßER..." und dann liefert er dir eine ganze Erörterung:D:D

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


    The post was edited 2 times, last by TheDegos ().

  • Mit dir zu reden hat schon mal gar keinen Sinn. Es geht darum das die Nacht dunkler ist als vor Wochen. Du vergleichst hier aber einen 24/7 Tag mit der Nacht anstatt Nacht und Nacht.


    Und im folgenden Video merkt man wie viel Spaß man mit dem Licht hat und wie man ja alles sieht so wie viele behaupten. Genau so viel Spaß es macht in ein Krankenhaus zu fahren wo man denkt das es seit Jahren verlassen ist. oder wenn man in seiner eigenen Wohnung nichts sieht oder sogar wie ich gestern erfriert und stirbt. In der Stadt und Autobahn ist es klasse alles weitere teils unmöglich


  • 2. Das Argument "Realisitisch" ist mir ziemlich egal. Wir heißen zwar RealLifeRPG aber im echten leben gibts auch keine Polizeihubschrauber mit EMP für bestimmte Zielobjekte (was ich damit sagen will, es geht darum spaß an einem realitätsnahen spiel zu haben und nicht ne zweite realität zu schaffen).


    Das mit dem Realistisch kam doch von Leuten die die Nacht gefällt weil es laut denen realistisch ist. Brugs Aussage dazu das es nicht realistisch ist kann jetzt kein Argument sein das man nicht 100 Prozent realistisch ist