Entbannungsantrag/Entschuldigung

  • Sehr geehrtes Reallife RPG Team,


    In diesem Schreiben möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und ein Entbannungsantrag stellen




    was war passiert?


    vor ca. ein halben Jahr war ich auf der Insel mit ein Kollegen und wir sind bisschen mit dem Auto rumgefahren und wurden ein paar mal ohne Grund gecallt. Beim letzten call war ich alleine im Auto und ich wurde wieder gecallt, mich hat das so aufgeregt und dann habe ich mit mein Kollegen geschrieben wo ich bin das ist schon eine scheiß Aktion gewesen dafür hätten wir wegen meta eig. eine gelbe karte bekommen. Mein Kollege meinte dann den support eine andere Geschichte zu erzählen also ein Support betrug zumachen. Ich habe da dann leider mitgemacht. Mein Kollege hat dann noch ein FailRP Video hoch geladen wo Mann unseren Chat auf Steam gesehen und gut lesen konnte. Darauf hin haben wurden wir für 2 Wochen gebannt und noch eine chance bekommen, somit die letzte Verwarnung.


    Was als Nestes geschah, da bin ich mit ein paar Kollegen rumgefahren bis und aufgefallen ist das unser Auto kein Kraftstoff mehr hatte. Dann kam eine Gruppierung die nach ein wenig RP uns gecallt hat darauf hin bin ich ohnmächtig geworden, genau in den Moment meinte Arma das es crashen muss und somit war ich aufm Desktop. Dann habe ich den Fehler gemacht und bin nicht zu Gruppierung gegangen oder in den support um die Situation zu schildern das ich raus geflogen bin. Später wurde ich dann in den support gerufen wegen Combat log, da ich keine Aufnahme hatte wollte ich die Situation erklären aber mir konnte man leider nicht glauben was ich allerdings auch nachvollziehen kann wegen der vorherigen Aktion.



    ENTSCHULDIGUNG


    ich habe schon damals beim Support betrug gesagt das ich das nicht nochmal machen werde und verspreche ich das ich das nie wieder tun werde das war einfach nur dumm von mir das ich da mitgemacht habe. ich würde mich um eine Antwort bzw. um ein Gespäch im support sehr freuen!


    MFG

    Jakob Winter



    Player ID: 76561198281907857