Nordholm tut Gutes! - Charity-Aktion 2020

  • Nordholm tut Gutes!


    Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen gemeinsam mit euch auch in diesem schwierigen Jahr wieder Gutes tun!
    Wollt ihr euch bei uns bedanken für die Arbeit an der 8.0 und dem Winter-Update?

    Wolltet ihr sowieso diesen Monat Spenden oder habt trotz der schwierigen Bedingungen in diesem Jahr etwas übrig?
    Wir würden euch wie schon 2019 bitten diesen Monat nicht an uns, sondern an eine gemeinnützige Organisationen eurer Wahl zu spenden.


    Doch Geld ist nicht alles, du bist gemeinnützig bei der Feuerwehr tätig ?

    Hilfst demnächst in einem Impfzentrum ? Du gehörst genau so sehr geehrt, wenn nicht sogar mehr.
    Als kleinen Anreiz bekommt zu Weihnachten jeder der teilnimmt einen einzigartigen Ferrari F40 1987 LM, das Auto wird danach nie wieder auf ReallifeRPG zu erhalten sein.


    Teilnehmen


  • Wir haben uns dazu entschlossen die Aktion noch bis zum 31. Dezember zu verlängern.

    Das heißt alle die bis heute 15 Uhr Spenden kriegen ihren Ferrari F40 direkt um 15 Uhr, wer es sich bis zum 31. Dezember noch anders überlegt und auch teilnimmt kriegt seinen erst am 1. Januar.


    Wir haben uns auch dieses Jahr enorm über eure Beiträge gefreut und uns jeden einzelnen durchgelesen.

    Ich denke man kann nicht oft genug betonen wieviel es uns bedeutet mit diesem Projekt in dieser Form etwas wirklich gutes und sinnvolles zu machen.


    Wir hoffen auch wir inspirieren vielleicht in Zukunft andere ihre (wenn auch auf der Skala von Social-Media Größen) kleine Reichweite für sowas zu nutzen.


    Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und trotz der umstände ein Frohes Fest!

  • Wenn man fragen darf: Wann werden die Corvettes aus der letzten Aktion in die Garage gestellt?

    Bei der Communitybesprechung wurde gesagt, dass dies zeitgleich mit dem neuen Charity Fahrzeug geschehen soll. Wurde dies bei der ganzen Arbeit die ihr leistet schlichtweg vergessen oder habt ihr es euch anders überlegt?

  • Wir haben uns dazu entschlossen die Aktion noch bis zum 31. Dezember zu verlängern.

    Das heißt alle die bis heute 15 Uhr Spenden kriegen ihren Ferrari F40 direkt um 15 Uhr, wer es sich bis zum 31. Dezember noch anders überlegt und auch teilnimmt kriegt seinen erst am 1. Januar.

    Oben steht alles

    https://service.realliferpg.de/charity

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Sollte jemand vor dem 24. teilgenommen haben und sein Auto noch nicht haben. Bitte eine PN an mich. Es gab 1,2 Fälle wo einfach nur ein Geldbetrag ohne Bild oder Text angegeben wurde.

  • Das heißt alle die bis heute 15 Uhr Spenden kriegen ihren Ferrari F40 direkt um 15 Uhr, wer es sich bis zum 31. Dezember noch anders überlegt und auch teilnimmt kriegt seinen erst am 1. Januar.

    Kann man heute schon mit dem Auto rechnen?