Umfrage wegen Helikoptern

  • Umfrage wegen Helikoptern 125

    1. UH-1Y Venom (56) 45%
    2. UH-60 (69) 55%

    Liebe Pilotin und Piloten,


    wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Helikoptern.

    Momentan sind 2 Modelle zur Auswahl, die erste wäre die UH-1Y Venom oder die UH-60.

    Auch könnt Ihr andere Helikopter Vorschlagen!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung


    76561198074627795.png

  • Oh schwierig, ich persönlich finde beide klasse!. (Eine RAC-Version würde mich freuen :P :D)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Hauser


    REALLIFE AUTOMOBIL CLUB

    i8m8vajr.png

    Meister

    Abteilungsleitung Aus- und Fortbildung

    [R6/20]

  • Ich fände einen neuen Frachthelikopter als Alternative zu Taru und Huron ganz nett, evtl eine CH-53, S-64 Skycrane oder die originale Chinook.

    Mir ist aber auch klar dass diese Helis wohl seltener genutzt werden als Eurocopter und co, vielleicht wäre es ja mal ein Projekt für später.

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung

  • Ich glaube die UH 1 venom macht mehr Sinn da sie deutlich universeller gestaltet ist. Die UH 1 wird neben ihrer militärischen Anwendungauch von Polizei und Rettungskräften, Nachrichtensendern & privaten Unternehmern genutzt.

    Entsprechend vielseitig könnten man sie also auch (zb durch verhältnissmäßig einfache reskins) auf dem Server einsetztn. Die Anwendungsbereiche für die UH60 sind dann doch sehr einseitig (und ein wenig unrealistisch zu aggro im rahmen des RPs)


    Das Preis (Modpackgröße, Performance, Aufwand) / Leistung- (was kann ich mit diesem Fahezug alles für den Server schaffen) Verhältniss scheint mir mit der UH1 besser ausgereizt.


    Prinzipiell denke ich das ein etwas kleinerer Heli (etwa die bell 407) als mittelklasse Segement nützlicher sein könnte (zumal es mit der Hellcat ja schon was in der Richtung gibt). Aber die UH1 ist sicher auch nett.

  • Bell 429
    Airbus Helicopters H155
    Eurocopter BO 105

    Eurocopter AS332 Super Puma


    UH-60 bringt Erinnerungen an die 5.0. War ein sehr guter Helikopter.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg.png


    Philip Telford

    Polizeioberkommisar, POK

    Fachbereichsleitung Werbe- und Einstellungsstelle

    stellv. Fachbereichleiter LKA

  • Kann Leider nur 1 Helikopter in Modpack hinzufügen.^^

    Ihr könnt auch für andre Modelle gerne stimmen.

    Am Montag kommt dann die Auswertung für mich was die Community will.^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung


    76561198074627795.png