• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich Entschlossen einen Betrieb zu eröffnen.

Die Firma Blaumann bietet Personaldienstleistungen, um die Quality of Life von Ihnen zu erhöhen.

So haben Sie die Chance personelle Unterstützung zu bekommen und so einerseits ein gutes RP zu fördern, andererseits Profit zu machen.

Zu unseren Leistungen:

1) Gärtnerdienste: Wir kümmern uns um Ihre Tomaten. Hier wird ein Vertrag mit einer Anwaltskanzlei erstellt, sodass Sie 100% Verschwiegenheit über Ihre Anbauorte, oder andere Informationen von uns fordern können.

Überlegen Sie es sicht gut! Jeden Tag selber Gießen und Düngen wird auf Dauer anstrengend.

2) Leiharbeiter (Noch im Aufbau)

In kürze wollen wir eine Marktneuheit bringen.

Sie haben die Möglichkeit Fachpersonal von uns zur Verfügung gestellt zu kriegen, welches Sie bei Ihren schweren Arbeiten unterstützt.

Bald können wir dafür auch die notwendigen Fahrzeuge dazu zur Verfügung stellen, sodass Sie den größt Möglichen Profit erlangen.

Dies Öffnet neue Möglichkeiten. Einerseits bietet es Vorteile für Etablierte Bürger, um noch mehr Geld zu kriegen und weniger zu tun.

Andererseits können neue Spieler so direkt in Verbindung mit der Gemeinschaft kommen und so das RP fördern

Wir wollen hier auch jedem Neuling in der Firma Vorteile Bieten:

Sie bekommen ein Fahrzeug neu vom Händler (Erstmal ein Anfangsauto).

Ordentliche Arbeitskleidung .

Persönliche Schutzausrüstung.

Bei ordentlicher Arbeit wird Ihnen das auch fair Vergütet.

Wir sind kein Profitorientiertes Unternehmen und wollen keine Neulinge ausnutzen.

Das Angebot der Farming Dienste umfasst eine Matrix. Hier wird im Vorraus ein Betrag für die Matrix an die Firma abgetreten. Der Dienstleister bekommt einen Anteil des Gefarmten und wird zusätzlich von uns Unterstützt.

Ich weiss, das dies alles noch sehr Viel für die Umsetzung ist, aber ich würde mich freuen, wenn das Konzept funktioniert.

Was haltet Ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, oder sogar Interesse?

Grüße
    Thorsten Terz

Vorstand der Blaumann GmbH