RealLifeRPG 8.0 - Fast Gestorben im EH-Kurs! | Arma 3

  • Da vor gut einer Woche ein Wipe war, nutzte ich die Chance und machte den EH Kurs schnellstmöglichst um auch später schneller an den Lkw schein ran zu kommen und naja, es wurden fast einige erschlagen^^

    Aber am besten schaut Ihr euch das selbst an und hoffe Ihr habt wieder mal Spaß am schaun! mfg. Hans

    Wär noch kein Abo da gelassen hat, dann Bitte nicht vergessen! Danke!


    Link:

  • Och nööö xD

    Mit freundlichen Grüßen,

    RD-Abzeichen_Notarzt.png


    Dr. Markus Klepps

    Notarzt | NA | bei "Die Abramier"

    Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge

    Mitglied im "Arbeitskreis Fachwissen"

    Facharzt für: Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz und Notfallseelsorge


    9jYepMazMIbFe_PHQecTMTnZTyu-0G4gquAwNuyofJHWNvQC2w71gKusjQdhdhxwETeamwEmR5Zg1YK5EpUBwcubua9FnRKMKRJA4tvxuDT_LMgkIIhWUo0gt7WqcWu6fwF8LbIY


                                                                         

  • Hehe, war ja alles nur für den EH Kurs..Wie ich sehe hat es den Leuten Spaß gemacht und ihnen hat es was gebracht. Es war einer der witzigsten EH Kurse die gemacht habe, auch wenn zwischendurch ein Einsatz in die Quäre kam. Schönes und vor allem lustiges Video!^^ :saint:

    Mit freundlichen Grüßen,

    RD-Abzeichen_Notarzt.png


    Dr. Markus Klepps

    Notarzt | NA | bei "Die Abramier"

    Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge

    Mitglied im "Arbeitskreis Fachwissen"

    Facharzt für: Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz und Notfallseelsorge


    9jYepMazMIbFe_PHQecTMTnZTyu-0G4gquAwNuyofJHWNvQC2w71gKusjQdhdhxwETeamwEmR5Zg1YK5EpUBwcubua9FnRKMKRJA4tvxuDT_LMgkIIhWUo0gt7WqcWu6fwF8LbIY