Wie soll mit Sammelbauplänen umgegangen werden ? 114
-
So wie bisher, nichts ändern! (31) 27%
-
Jedes Fahrzeug ein eigener Bauplan (34) 30%
-
Alles außer Sportwagen in Sammelbauplänen (3) 3%
-
Einsteiger/Mittelklasse gesammelt, High end und SUVs sowie LKW einzeln (29) 25%
-
Einsteiger gesammelt, alles andere gemeinsam (3) 3%
-
Sammelbaupläne aber eine gewisse Chance beim Craften das sie kaputt gehen (2) 2%
-
Mehrere Baupläne pro Klasse die jeweils nur einen Teil der Fahrzeuge können (7) 6%
-
Baupläne lassen wie sie sind aber das Forschen teurere machen (5) 4%
Wir haben zur 8.0 im Crafting verstärkt auf das Prinzip der "Sammelbaupläne" gesetzt. Damit meine ich das verschiedene Gegenstände (z.B. Fahrzeuge) mit dem gleichen Bauplan gecraftet werden können. Das Prinzip gibt es bei den Visieren der Waffen schon lange, wurde aber noch nicht so sehr viel verwendet.
Wir hatten dies so eingestellt weil wir dachten euch damit einen Gefallen zu tun und etwas weniger Arbeit mit den Bauplänen zu haben. Was wir dabei jedoch nicht bedacht haben ist das wir dadurch sehr viel Tiefe aus dem ganzen System nehmen. In den Letzen Tage erreichte mich mehrfach das Feedback das es so etwas langweilig ist und es schöner wäre wenn es mehr Baupläne für einzelne Fahrzeuge gäbe.
Da wir uns nicht sicher sind ob es sich hier nur um einige wenige handelt die das besser fänden oder ob viele diesen Weg unterstützen würden, würden wir uns über euer Feedback freuen.
Da es einige wenige gibt die sehr viel Craften und sehr viele die wenig Craften kann es sehr gut sein das das Ergebnis verzerrt wird (von den reinen Mengen), daher würde ich mich über ein kurzen konstruktives Text Feedback mit Pro/Contra Argumenten auch sehr freuen (Bei Dopplungen Zustimmung gerne durch Likes äußern).