Namensänderung

  • Liebe Community,


    mit Beginn der 8.0 ist eine neue Server Regel in Kraft getreten, die Namensänderung.


    Ab sofort können Namen nur noch über die Justiz geändert werden (Siehe Server Regeln)


    Wenn ihr eine Namensänderung benötigt, müsst ihr diese bei der Justiz beantragen. Den Antrag stellen könnt ihr bei jedem Mitarbeiter, bearbeitet wird es aber nur von unseren Bundesrichtern.


    Eine Namensänderung findet nicht einfach so statt, sondern wird von unseren Bundesrichtern sorgfältig geprüft.


    Was wird für eine Namensänderung benötigt?

    • 25.000$
    • Im Sterbefall wird eine Sterbeurkunde des Rettungsdienstes benötigt
    • Im Falle einer Scheidung wird eine Notarisch beglaubigte Urkunde benötigt (Nur von einem Amtsrichter oder höher ausstellbar)
    • Im Fall einer Eheschließung wird eine Heiratsurkunde benötigt

    Welche Kriterien müssen erfüllt sein?

    • letzte Anzeige muss min. 7 Tage zurück liegen
    • Keine offenen Zivil Anzeigen
    • Keine Einträge/Informationen auf der Fahndungsliste
    • Keine offenen Schulden/ laufende Verträge
    • Keine Einstufung nach §6 StGB - Sonstige Delikte- Abs.13 - Bildung krimineller Vereinigungen
    • Keine bestehenden Clankriege
    • Keine offenen Haftbefehle
    • Keine offenen Durchsuchungsbeschlüsse
    • Ein Ordentlicher Vor- und Nachname

    Welche Ausnahmen gibt es?

    • Anordnung des Supports
    • Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm


    Alle Kriterien müssen ausnahmslos erfüllt sein. Die Entscheidung liegt in jedem Falle bei einem Bundesrichter, welcher auch jeder Zeit eine Namensänderung ablehnen darf.


    Die Zahlung erfolgt bei der Antragsstellung und wird bei Ablehnung nicht erstattet.


    Wenn eine Namensänderung stattgefunden hat, wird diese von der Justiz an den Support weitergegeben.


    Die Änderungen werden im RP-Forum offiziell veröffentlicht. Erst nach der Veröffentlichung, könnt ihr mit eurem neuen Namen auf den Server gehen.


    Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne an die Justiz wenden.



    Mit Freundlichen Grüßen,



    die Justizleitung

    <3Nicole Wolf<3

    "Justiz Leitung"

    "Staatsanwältin mit <3"

    "Community Manager"


    W3PzYfoheYMD9rcVkkKCbQhEhe8lCY4BVMGN0mua1DsTxTTxK1k_lN4WFkFb6n0VTUeCIfP6_MFBY2mM_iiqAgGW14sRJJDmIdvewWFa5dUzwIk4VGHLls5Fvk2A3P4FpYUumEC8

    The post was edited 3 times, last by Nicole Wolf ().

  • Hallo,

    ich würde gerne eine Namensänderung beantragen. Ich habe mich am Anfang dazu entschieden, mich John Thali zu nennen, ohne daran zu denken wie sehr verbreitet der Name John doch ist, und da Jemand aus meiner Gruppe bei euch auf dem Server ebenfalls so heißt, haben wir uns besprochen und die Option gewählt eine Namensänderung zu beantragen. Außerdem möchte ich meinem Namen auch mehr Individualität verleihen, was mein Wohlbefinden Ingame deutlich verbessern würde.


    Sollte eine RP Variante notwendig sein, so reiche ich diese gerne nach.


    MFG


    John Thali | Jonas

  • Servus Herr Thali,

    Bitte sprechen Sie dazu einen Justizmitarbeiter auf der Insel an, dieser wird Ihnen dann behilflich sein können.



    Liebe Grüße
    Morgenstern

    "Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."