Mapmarker im GPS Fenster

  • Soll die Minimap/GPS die Spielermarker anzeigen und aktualisieren 103

    1. Ja (79) 77%
    2. Nein (12) 12%
    3. Mir Egal (12) 12%

    Gestern Abend haben wir das GPS Marker Script umgebaut damit es besser für die Fraktionen funktioniert und performanter ist.


    Was wir dabei vergessen haben ist das die Marker dadurch auch auf dem kleinen GPS View (Strg + M) angezeigt werden aber dort nicht mehr aktualisiert werden. (Der Technische Hintergrund ist das die Marker nicht mehr ständig gelöscht und neu erstellt sondern halt nur einmal erstellt und dann neu positioniert werden).


    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich deaktiviere sie auf dem GPS und zeige sie nur auf der Karte oder ich stelle es so ein das auch auf dem GPS die Marker ihre Position aktualisieren.


    Letzteres wäre in einem Kampf natürlich ein sehr relevanter Faktor da man immer sehen kann wo die anderen sind und zunächst ein Vorteil für die Cops da deren GPS sich dauerhaft aktualisiert während die CIVs das erst Skillen müssen (es gibt jetzt insgesamt 4 Skills im die Aktualisierung schneller zu machen). Gleichzeitig wäre es natürlich ein cooles feature wenn man seine Kollegen auch im GPS sehen würde.


    Da ich nicht so richtig sicher bin was die bessere Lösung ist dachte ich ich frage mal nach euerer Meinung :)