Yolandi Markt veränderung

  • Hallo Community,


    ich habe mich mal an den Eden-Editor rangesetzt und mal geschaut wie man das getummel auf dem Marktplatz eventuell verbessern könnte. Also ich würde erstmal vorschlagen dass es zwei Garagen zum ausparken von Autos gibt (siehe Bild 1). Außerdem würde ich eine Art "Garagen-Block" vor dem Marktplatz einführen (siehe Bild 2).


    Vielleicht findet man ja auch irgendwie einen Kompromiss.


    Bild(er) 1 (zwei Garagen zum ausparken):


    Bild(er) 2 ("Garagen-Block"):

  • Die Idee mit dem Garagenhof ist gut. Sieht auch optisch ansprechend aus.


    Den Zaun um den Marktplatz verleiht dem Ganzen Gefängnis-Flair. Sieht, meiner Meinung nach, nicht gut aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ja, hatte den Blechzaun leider erst zu spät gefunden. Dient nur zu Abgrenzung und Demonstration.



    MfG


    A. Limberg/Kotzkrücke

  • Das Problem ist das sich sehr viele Häuser unmittelbar in Nähe des Marktplatzes befinden (also von Spielern gebaute) und wir diese nicht alle weg Setzen wollten.


    Wir schauen mal ob wir irgendwo eine 2. Garage unter bekommen, ich glaube für einen ganzen Komplex ist aktuell kein Platz

  • Ich schaue heute mal die Map auf dem Server an vielleicht finde ich ja einen Spprt

  • Ich finde den derzeitigen Marktplatz ansprechender, als deinen. Eine Garagenerweiterung wäre wünschenswert, aber 1 weitere würde mir persönlich reichen. Ein Block ist zwar realistischer, aber ich stimme Vabene zu, dass im Umkreis des Marktes kein Platz ist.
    Außerdem musst du bedenken, dass viele bei ihren eigenen Garagen ausparken und der Andrang evntl. bald zurück geht, wenn die Neueinsteiger nen Haus mit Garage haben.




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Die Idee am alten Ort ist zwar gut vom platz, in der Zeit die man bis dahin läut hat man aber vermutlich auch an der anderen garage ein/aus geparkt oder ?


    Mal sehen, wir finden bestimmt eine Stelle wo man noch eine Garage platzieren könnte.

  • Ich finde den aktuellen so ganz schön. Optisch ist er sehr ansprechend und durch die, nennen wir es Mal enge, laufen sich viele Leute über den weg und es entstehen viele coole RP Situationen. Eine weitere Stelle damit sich die Spieler aus dem Weg gehen halt ich für nicht so sinnvoll.


    Aber ich kann den Standpunkt auch nachvollziehen. Natürlich nervt es wenn alle nur Ausparken wollen und es ist kein Platz.


    Was ich aber tatsächlich für sinnvoll erachten, wäre eine Erweiterung der Parkplätze für PKW,s da diese fast immer voll sind und viele dann einfach vor der Garage parken. Vielleicht kann man einfach dort weitere offizielle Parkplätze oder an den bisherigen Parkplätzen weitere Parkplätze hinzufügen.


    Was haltet ihr davon ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Optik gefällt mir auch aber die Parksituation stört mich.


    MFG


    A. Limberg