Entbannungsantrag/Entschuldigung

  • Sehr geehrtes Reallife RPG Team,

    In diesem Schreiben möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und würde mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekomme, auf eurem Server zu spielen.


    Was ist vorgefallen?

    Eines Tages kam mein 13-Jähriger Sohn an den Pc und wollte den Server ausprobieren. Er hatte mir gesagt, er würde nur mit dem Auto herumfahren, hat aber dann zu einem Mitspieler gesagt, er sei eigentlich zu jung für den Server. Da ich mir etwas zu essen gemacht hatte und kurze Zeit nicht neben ihm gesessen bin, war mir nicht klar, dass er so etwas macht.


    Entschuldigung:

    Was soll ich dazu sagen. Ich weiß jetzt, dass ich meinen Sohn nicht mehr auf diesen Server lassen darf. Deshalb möchte ich mich entschuldigen bei der Community und den Admins/Supportern. Ich habe einige Zeit auf diesem Server genossen und möchte dies auch fortsetzen. Ich hoffe, mein Sohn hat daraus jetzt gelernt und kommt nicht wieder auf so eine Idee.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    MFG Hesse

    Steam ID: 76561198346737004

    The post was edited 2 times, last by Hesse ().