ReallifeRPG 8.0 Preload

  • ReallifeRPG 8.0 Preload



    Der Preload der 8.0 ist ab jetzt im Launcher verfügbar!


    Ihr könnt so schon 14GB der am Ende ca. 17GB vorladen. Wir hoffen das so unsere Downloadkapazität von ca. 35Gbit über die Woche ausreicht.

    Da wir CUP und HLC Waffen geupdated haben lohnt sich das kopieren der alten Version kaum, ihr spart ca. 1-2 GB. Um dies trotzdem zu machen einfach den 7.0 Ordner zu 8.0 umbenennen im Arma 3 Ordner.

    Im Preload ist nichts spannendes enthalten!!


    Wir geben bekannt sobald mehr Content im Preload enthalten ist.


    Lasst unseren Load Balancer und die Download Server brennen. Bisheriger Max. Traffic: 2,1 Gbit/s


    Use more bandwidth!PepegaAim


    XzK7i0W.png

  • Melde dich am besten im Support, die können dir gerne weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

    ___________________________________________________


    DEV | Supporter | WIKI - Autor

  • Du könntest auch den ReallifeRPG 7.0 in ReallifeRG 8.0 ändern, damit würdest du einen Großteil des Downloads nicht benötigen, da es überschrieben wird bzw. sich der Großteil ja gar nicht geändert hat.


    Falls du später nochmal die 7.0 aus Nostalgiegründen nochmal anschauen möchtest, sollten du dann den Ordner vorher sichern.


    Oder du lässt den ReallifeRPG 7.0 Ordner einfach und lädst dir nochmals die bisher 13 GB und dann den Rest herunter.



    So oderso, spätetens wenn alle Dateien verfügbar sind, Prüfen und Bisign nicht vergessen.

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"



  • Aus du das mit den Ordner ändern schon gemacht, weil oben steht das du damit nicht viel GB sparst.

  • Da wir CUP Terrains aktualisiert haben (was so 7GB groß ist) und all unsere Fahrzeuge, Mods und die Karte sowie den Waffen Mod muss man tatsächlich quasi alles neu laden.


    Im Preload sind bisher CUP und HLC enthalten, also ca 2/3 des Downloads, mehr kommt bald.

  • Ist das gewollt das Arma 3 die Preload Version der 8,.0 nicht gestartet bekommt?( I know dat da noch nix intressantes drinne is aber wollt ja trozdem mal Reinschnuppern) xD

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • Einfach abwarten. Die Preload ist ja auch nicht zum gucken ;). Du wirst das Ganze am Freitag schon starten können wenn du die restlichen Sachen runterlädst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

    ___________________________________________________


    DEV | Supporter | WIKI - Autor

  • Einfach abwarten. Die Preload ist ja auch nicht zum gucken ;). Du wirst das Ganze am Samstag schon starten können wenn du die restlichen Sachen runterlädst.

    Schade ;D

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • Ich hab Mal ganz unauffällig "Samstag" zu "Freitag" geändert. Meinte natürlich auch Freitag :P

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

    ___________________________________________________


    DEV | Supporter | WIKI - Autor