Entschuldigung / Entbannungsantrag - Patrick

  • Sehr geehrtes Reallife RPG Team,

    In diesem Schreiben möchte ich mich für mein massives Fehlverhalten entschuldigen und würde mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekomme, auf eurem Server zu spielen.


    Was ist vorgefallen?

    Eines Tages hatte ich einen guten Kollegen bei mir zu Besuch. Es war ein heiterer Abend und wir haben einiges getrunken. Als die Stimmung sehr lustig war, hielt ich es für eine gute Idee auf den ReallifeRPG Teamspeak zu kommen. Leider fande ich es in diesem Zustand ebenso lustig auf dem TS zu trollen und Leute mit beleidigenden Nachrichten anzuschreiben. Daraufhin wurde ich permanent vom Arma und Teamspeak Server gebannt.



    Entschuldigung:

    Tja, was soll ich dazu sagen. Ich weiß selbstverständlich, das kein Umstand mein Verhalten gerechtfertigt, dennoch möchte ich mich bei der Community so wie bei den Supportern/Admins entschuldigen. Ich habe einige Zeit auf dem Server verbracht und habe diese Zeit auch genossen. Ich habe einiges erlebt und viele Leute kennengelernt. Da ich nichts negatives über den Server sagen kann und ich wie oben gesagt die Zeit auf dem Server genossen habe, würde ich sehr gerne wieder bei euch spielen und ein Teil eurer Community sein. Selbstverständlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde ein solches Verhalten nie wieder an den Tag legen.



    Über eine Antwort würde ich mich freuen und bin selbstverständlich auch für ein persönliches Gespräch bereit.

    MfG

    Patrick


    Steam ID: 76561198327099228