Information an alle BTK Kunden.

  • Hallo miteinander,



    Auch wir vom BTK Autohaus schließen uns den Worten von Jürgen von Tisch an. (-->> Beitrag)



    Alle Kunden die noch offene Wartungsrechnungen haben, können diese auch offen lassen. Wir möchten uns auch von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit Bedanken sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Partnern. Alle Objekte sollten bis zum Ende bestehen bleiben, da wir die Wartungsarbeiten in den ersten Tagen im November großteils vollbracht haben.



    Zudem einen dank an die Firma Brot, die wir stets als Mitbewerber sehen und nicht als Konkurrenz.



    Auch erwähnen und danken möchten wir der Justiz und alle unterstützen für die Spenden unter dem Motto „Ein T6 für Neulinge“.

    Ich denke das wir vom BTK Autohaus, Frau Wolf als Botschafterin und Unterstützern, in der Vergangenheit vielen Neulingen einen guten Start ermöglichen konnten.



    In diesem Sinne, allen schöne Rest Tage.



    Auch wir vom BTK Autohaus stehen euch in der 8.0 wieder zur Verfügung und freuen uns auf neue und alte Gesichter, und zahlreiche Kunden & Freunde





    Danke

    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Baum / ACN

    Finanzen, Logistik

    & Nutzfahrzeuge


    Unsere Fahrzeuge im Überblick

    www.AutoCenterNordholm..com


    Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen


    RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1