EMP der Polizisten

  • Nette Community,


    als wir heute am Eisen/Kupferhändler jemanden überfallen haben bzw. mein Kollege. Als ich dann ihn zu Hilfe kam wahren schon die Polizisten mit einen Hubschrauber da. Als wir dann geflohen sind ist der Hubschrauber mit Sirene hinterher nach kurzer zeit ca. 2min wurde schließlich auf uns geschossen. Nach ebenfalls kurzer Zeit haben wir ein Piepsen gehört, dies haben wir ca. 3 mal gehört als dann auf ein mal mein Motor kaputt wahr. Jetzt zu meiner Frage bzw. Kritik. Also Warum wird ein Auto mit einen EMP lahm gelegt? Was ist das RP dahinter? Einen Wagen am Boden mit einen gezielten EMP auszuschalten.


    Mit freundlcihen Grüßen
    [SFA] Setafan Moon/Setafan Waves

  • Hallo,
    meiner Meinung nach ist das ganze auch nicht so realistisch. Ich persönlich habe so eine "EMP"-Attacke noch nicht erlebt, aber ich denke, dass das ganz schön doof für das Opfer sein kann.
    Trotzdem kann ich auch die Seite der Polizei verstehen. Die will natürlich die Leute schnappen und wenn die halt mal mit 250+ fahren, wird halt ziemlich schwierig.


    Mfg

  • Hallo lieber @Setafan Waves,


    zur ausführliche Klärung dieses Vorfalls würde ich dich, falls das Interesse besteht, gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak einladen.


    Finde dich dazu bitte am 02.03.2016 um 21:00 Uhr im Channel Zivilisten/Polizei Besprechung ein.

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Ich kann mich noch an eine Polizeibesprechung errinnern, in der man meinte, das die Polizei die Möglichkeiten hat und ebenfalls die Fähigkeit dazu besitzt, Bodenfahrzeuge anderweitig zu stoppen.
    Ich würde ebenfalls gerne wissen, weswegen der EMP auf Bodenfahrzeuge und dann auch recht häufig eingesetzt wird.


    MfG


    A. van de Frikandel

  • Ihr wurdet dreimal gewarnt, in der Regel gibt es zwischen den Warnungen ca. 1 min cooldown, in denen wir nichts mehr machen können, und EMP sollte eig erst 2 oder 3 Minuten nach der Warnung möglich sein. Vllt sollte man da noch einmal gucken

  • James Razer,


    Ich frage mich nur ob ihr es euch zu einfach macht. Wie gesagt, es wurde doch gesagt, dass ihr in der Lage seid ein Fahrzeug anderweitig zu stoppen. Ich fände es nur schön das es dabei bleibt, dass auch verfolgte noch eine Chance haben diesem zu entrinnen. Es muss nicht immer in einer schießerei enden, sodass die Zivs davon kommen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert. Überarbeitet doch nochmal das Einsatzgebiet des EMPs. Bzw ab wann dieser legitimiert ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    A. van de Frikandel

  • Also jetzt mal meine Meinung zu Thema:


    Ich finde das EMP nützlich zum stoppen von Fahrzeugen. Es ist zwar nicht Realistisch gesehen richtig, aber schließlich befinden wir uns hier in einem Spiel. Man hat als Polizist verschiedene Methoden
    um flüchtende Fahrzeuge zustoppen das stimmt!
    Z.b Nagelbänder, Straßensperren, beschuss auf die Reifen (was schiefgehen kann) etc..
    Mehr als hinterherfahren und die Dinge zuversuchen hat man nicht. Die Polizei ist besitzt solch einer Technik des EMP's.

    Ich hingegen bevorzuge die "klassische" Methode das Auto zu rammen, was aufgrund der Physik des Spiels nicht immer zulässt. Meistens zerstört man sich selbst bzw. verletzt man sich selbst/gegenseitig, dass ist auch keine gute Methode und
    wird absolut nicht gerne gesehen!


    Das EMP ist eine nützliche Methode um Fahrer und Insassen nicht zuverletzten, es wird genug Zeit gegeben, dass Fahrzeug anzuhalten und sich zuergeben. Es wird immer voher gewarnt (in den meisten Fällen).



    Vielleicht gibt es eine möglichkeit das, dass EMP nur für eine bestimmte Zeit wirksam ist und dann das Fahrzeug munter weiterfahren kann?

  • Marco Polo,


    An sich finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht, dennoch finde ich, dass es immer noch Möglichkeiten gibt den EMP auszulassen. Wir als Rebellen, besitzen diese Technik selber nicht, sind aber dennoch in der Lage Fahrzeuge zu stoppen. Natürlich geht man davon aus, dass der EMP die Insassen nicht verletzt, doch nun ergibt sich die selbe Antwort wie bei dir. Es ist ein Spiel, in dem es auch eine gewisse Chancengleichheit gibt. Wenn ihr einen EMP besitzt, sollte es entweder die Möglichkeit für uns geben, euren Helikopter außer Gefecht zu setzen, welches trotz Waffeneinsatz schwierig ist, oder man soll die Nutzung des EMPs klarer definieren. So kann es möglich sein, dass der EMP nur alle fünf Minuten einsetzbar ist, oder das die Bemühungen der Polizisten höher gesteckt werden, ein Fahrzeug anderweitig zu stoppen.


    Mit freundlichen Grüßen


    A. van de Frikandel

  • @Sam Winchester



    Wohl oder übel müssen/haben wir trotzdem die Oberhand bei solchen Delikten. Klar gewinnen können & werden wir nicht immer, dass würde auch den Spielspaß nehmen,
    weswegen wir ja alle hier sind. Abgesehen von Gunfight's da ist es meistens ausgeglichen. Trotz allem klar unrecht
    hast du nicht... es ist echt blöd indem Fall als Rebell, denoch musst du bedenken wir haben auch genug andere Dinge zuerledigen als mit gesamter Truppe ein Auto zuverfolgen, wenn nicht sogar mehrere gleichzeitig. Es wird noch schwieriger wenn wir dann noch in der Unterzahl sind..


    Trotzdem kann man sich ja als Polizeirat zusammensetzen um den Vorgang mit dem EMP klarer zudefinieren das stimmt.

  • Es ist doch ganz einfach es wurde 3 mal gewarnt also kannst du entweder den Heli vom Himmel holen oder Fahskills zeigen und den Helie Abschüteln


    die beschwerst dich was das fürn RP ist mit dem EMP dan frage ich doch mal gegen was ist das abhaun den fürn RP ?


    PS das EMP kann bei verwendung erst nach 5 min Eingesetzt werden :D und man kann dem EMP ausweichen

  • Ausweichen? Wie soll, dass gehen? Man hat im normalen System drei Auswahl Möglichkeiten. Warn ,EMP und search. Nach dem man, dass Fahrzeug ausgewählt hat kann man Warnen cool down ist normalerweise bei 30 Sekunden. Wir wurden 3 gewarnt und dann kam der EMP.


    Zum RP wo ist dass RP ein Boden Fahrzeug mit einen EMP auszuschalten weg fahren, dass ist normal.


    Abgesehen davon, was wahr da eigentlich am Samstag los wo die Polizisten mit einen Strider HMG Zivilisten zu erschießen. Ein Zivilist der währen der Schießerei die Medics anfangs noch mit einen Polizisten zusammen uns beschützt hat. Diesen einfach mit einen HMG zu erschießen, er wahr mit einer PDW 2000 Bewaffnet also stellte er keine Bedrohung für den Strider da.
    Ich bin der Meinung der Strider HMG wahr zu viel.'

  • Dann erklär das denn Leuten die sich aufs Krankenhaus setzten und von dort aus runter schießen. Es wurde ebenfalls angekündigt das auf alles geschossen wird was in Melbourne ist weil es unzählige Zivilisten gab die zu einer Leiche hin gerannt sind und diese gelootet haben und weiter geschossen haben. Drastische Maßnahmen für drastische fälle.

  • Stimmt es kam 2 Meldungen das Melbourne ne Sperrzone ist das jeder der sich darin befindet beschossen wird und das auch nix Ersetzt wird was verloren geht.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG