• Ich möchte mich mal bedanken das ich hier spielen darf. Ich finde den Server nach wie vor super. Wenn ich bedenke das im April 2015 beinahe nix daraus geworden wäre bin ich froh das es doch geklappt hat.
    Zum Hintergrund: Im besagten April war ich auf Serversuche und bin dann über Reallife gestolpert. Darauf hin bin ich dann ins Ts gekommen und habe den Support (Lion Huxley) ausgequetscht wie ne Orange weill ich wissen wollte ob sich das lohnt das ich mir das Modpack runterladen(3k leitung zu dem zeitpunkt). Der Supporter war gelassen hat bei anderen nachgefragt um mir meine Fragen zu beantworten. (wäre ich in dem fall Supporter gewesen, ich hätte so nen Typen wie mich mich geklatscht) Gut ich war überzeugt und ich habe mir das Pack geladen. Doch dann oh Schreck es ging nicht ich war gefrustet. Ich hatte keine Lust mehr. Wieder hoch in den Support wie es der zufall will (Lion Huxley) ich war da 3 Tage lang Stammgast und ich war schon richtig salzig. Huxley immer gelassen und hat mir gut zu geredet und hat mich dann an Memphis weitergeleitet. Und ob man es Glaubt oder nich zudritt haben wir es dann doch hinbekommen.


    Dafür möchte ich mich Herzlich bei Huxley und Memphis bedanken denn in diesem spiziellen Fall wart ihr meine Ansprechpartner und habt mir geholfen.
    Und natürlich auch ein dickes Danke an das Restliche Team das seitdem Viel Arbeit Ergeiz und Fleiss in das Projekt investiert hat um alles Zu verbessern. Macht weiter so.


    Mfg Dieter Haudrauf/ Eddi Hightower

  • Ich freue mich (im Namen des ganzen Teams denke ich) das es die gefällt und danke für dein Nettes Feedback. Das die Leute Spaß am Spielen haben ist der einzige Grund warum es dieses Projekt gibt und warum wir immer wieder probieren neues zu schaffen.


    Ich möchte mich auch bei dir Bedanken (und dieser Dank gilt nicht nur dir sondern auch anderen Spielern wie dir): Leute die sich wie du aktiv an Diskussionen beteiligen Vorschläge einbringen und das ganze Projekt als gesamtbild sehen, halten uns am Ball und sorgen dafür das wir immer wieder sehen wofür es sich Lohnt die ganze Arbeit zu investieren.


    Und natürlich wäre es ohne Stammspieler wie dich auch nicht Möglich den "Geist" und Gedanken des ganzen Projekts über die Zeit weiter zu tragen und an neue Spieler weiter zu geben.


    Grüße
    vabene / Matt Graham / Greg Tabor / Dr. Frankenstein / Carl Benz

  • Hey Robert,



    ich bin durch einen alten Freund auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht worden, da ich ja sonst garnicht mehr aktiv im Forum unterwegs bin.


    Deshalb jetzt ein großes "DANKE" zurück für deine netten Worte. Es freut uns immer wieder, wenn Spieler unsere Arbeit zu schätzen wissen und es ist mir natürlich eine ganz besondere Freude, wenn ich dich zum Bleiben auf unserem server animieren konnte. Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute server Wahl war. Da hat sich doch die ganze Geduld gelohnt, die du aufgebracht hast!


    Also dann dir und allen Anderen weiterhin viel Spaß auf dem server und nehmt euch ein Beispiel an Robert, gebt nicht gleich auf, wenn mal etwas nicht so gut klappt, es zahlt sich meistens später aus! ;)




    Liebe Grüße
    Lion Huxley :)